News Liste ReCore

Titel bekommt HDR Patch im neuen Jahr
ReCore - Titel bekommt HDR Patch im neuen Jahr
ReCore
29.11.16 16:43 Ankündigung Plattform: Xbox One
Microsoft verkündete heute, das der Titel nun doch noch eine HDR Unterstützung bekommen wird.
Microsoft verkündete heute, das der Titel nun doch noch eine HDR Unterstützung bekommen wird.
Microsoft gab heute bekannt, das ein für das Actionspiel ReCore aus dem Hasue Comcept ein HDR Patch folgen wird. Dieser soll spätesten im neuen Jahr für die XBox One S veröffentlicht werden.
Quelle: Twitter

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for ReCore
Release:16.09.2016 Genre: Action-Adventure Entwickler:keine Infos Vertrieb: Microsoft Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 19 Stunden 10 Minuten
Kategorie:
Ankündigung
Veröffentlicht
Aktualisiert
29. 11. 2016 um 16:43
29. 11. 2016 um 16:43
290
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen