News Liste Red Dead Online

Beta-Start eventuell schon in der nächsten Woche?
Red Dead Online - Beta-Start eventuell schon in der nächsten Woche?
Red Dead Online
24.11.18 19:33 Gerüchteküche Plattform: Multi
Laut der letzten offiziellen Aussage von Rockstar Games, soll bereits in der nächsten Woche die Beta-Phase von Red Dead Online starten.
Laut der letzten offiziellen Aussage von Rockstar Games, soll bereits in der nächsten Woche die Beta-Phase von Red Dead Online starten.
Vor knapp drei Wochen erklärte Rockstar Games, das man den Start der Beta für Ende November plane. Davon einmal ab, nannte man allerdings keine konkreten Details dazu. Viele Medienkollegen glauben, das es nur logisch sei, wenn die Beta zu Red Dead Online in der nächsten Wochen beginnen würde. Ein offizielles Statement oder einen Termin gibt es allerdings noch nicht. Die Beta soll für die Öffentlichkeit freigegeben werden, sodass kein besonderer Key benötigt wird. Unklar ist, wie lange die Beta laufen wird und wann der Schritt in Richtung Vollversion getätigt wird.

Bei Red Dead Online handelt es sich um offiziellen Multiplayer-Modus zu Red Dead Redemption 2.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Red Dead Online
Release:30.11.2018 Genre: Action-Rollenspiel Entwickler:keine Infos Vertrieb: Rockstar Games Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 1 Tag 17 Stunden
Kategorie:
Gerüchteküche
Veröffentlicht
Aktualisiert
24. 11. 2018 um 19:33
24. 11. 2018 um 19:33
365
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen