News Liste Red Dead Online

Beta Starttermine sind bekann!
Red Dead Online - Beta Starttermine sind bekann!
Red Dead Online
26.11.18 19:54 Beta Plattform: Multi
Vor kurzem noch ein Gerücht, nun aber Wahrheit. Die Beta zu Red Dead Online startet bereits MORGEN!
Vor kurzem noch ein Gerücht, nun aber Wahrheit. Die Beta zu Red Dead Online startet bereits MORGEN!
Tada!! Endlich sind die Termine der Red Dead Online Beta von Rockstar Games vorgestellt worden. Als erstes in die Beta starten dürfen die Besitzer der Ultimate Edition, welche bereits morgen zugriff darauf haben. Weitere Details kannst du der folgenden Übersicht entnehmen:
  • Dienstag, 27. November 2018: Start für Besitzer der Ultimate Edition ab 14:30 Uhr Mitteleuropäischer Zeit
  • Mittwoch, 28. November 2018: Start für alle Spieler, die “Red Dead Redemption 2” am offiziellen Erscheinungstag gespielt haben
  • Donnerstag, 29. November 2018: Start für alle Spieler, die innerhalb der ersten drei Tage gespielt haben.
  • Freitag, 30. November 2018: Start für alle, die den Titel besitzen.


Was uns in der Beta erwartet:
Laut ersten Informationen verschlägt es uns in die Onlinewelt von Red Dead Redemption 2. Wie bei GTA Online auch, kann man eigene Charaktere erstellen, Fähigkeiten am eigenen Spielstil anpassen und mit bis zu 8 Mann eine Bande gründen. Selbstverständlich bietet die Beta auch schon die ersten Gangaktivitäten. Zu diesen zählen unter anderem Jagen und Angeln, sowie die Erkundung von Städten. Achja... und man kann auch gegen rivalisierende Banden kämpfen oder Hinterhalte auf deren Lager planen. Nicht zu vergessen, geht es auch auf Schatzsuche.
Quelle: RockstarINTEL

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Red Dead Online
Release:30.11.2018 Genre: Action-Rollenspiel Entwickler:keine Infos Vertrieb: Rockstar Games Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 1 Tag 18 Stunden
Kategorie:
Beta
Veröffentlicht
Aktualisiert
26. 11. 2018 um 19:54
26. 11. 2018 um 19:54
352
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen