News Liste Red Faction: Armageddon

Kein Event Release-Termin bekannt gegeben
Red Faction: Armageddon - Release-Termin bekannt gegeben
Red Faction: Armageddon
23.02.11 08:20 Ankündigung Plattform: Multi
Zum kommenden Red Faction: Armageddon ist nun der Release-Termin bekannt gegeben worden.
Zum kommenden Red Faction: Armageddon ist nun der Release-Termin bekannt gegeben worden.
Über den möglichen Release-Termin zum kommenden Red Faction: Armageddon wurde in verschiedenen News viel spekuliert. Ständig tauchten neue Termine auf, nun hat THQ mit den Unstimmigkeiten ein für alle mal Schluss gemacht. So wird Red Faction: Armageddon für den PC, für die XBox 360 und für die Playstation 3 am 31. Mai 2011 erscheinen. Dies ist der Release-Termin für den amerikanischen Markt, der sowohl auch für die Schweiz und für Österreich gültig ist.

Deutschland wird wohl erst am 3. Juni 2011 mit einer Veröffentlichung rechnen können. Hier wollen wir uns aber noch nicht festlegen.

Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 07.06.2011
19,99€
Zum Shop
Preise Update 31.03.24

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Red Faction: Armageddon
Release:07.06.2011 Genre: Actionspiel Entwickler: Volition Vertrieb: THQ Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von nilius
Zuletzt online: gerade
Kategorie:
Ankündigung
Veröffentlicht
Aktualisiert
23. 02. 2011 um 08:20
23. 02. 2011 um 08:20
490
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen