News Liste Red Steel 2

Kein Event Ein paar Fakten
Red Steel 2 - Ein paar Fakten
Red Steel 2
04.01.10 10:33 Fakten Plattform: Wii
Wie zu lesen ist, wird wohl im März der exklusiv Titel Red Steel 2 für Nintendo Wii in den Regalen erscheinen.
Wie zu lesen ist, wird wohl im März der exklusiv Titel Red Steel 2 für Nintendo Wii in den Regalen erscheinen.
Wie zu lesen ist, wird wohl im März der exklusiv Titel Red Steel 2 für Nintendo Wii in den Regalen erscheinen. So wird der Entwicklungs-Status mit 95% angegeben.
Was erwartet uns nun?

Wer Interesse an diesem Cel-Shading-Grafikstil hat, kann sich auf bis zu 40 Gegener einstellen. Diese können dann auch im Verlaufe des Spiels, mit bis zu zwei Knarren in der Hand "wechjeputzen" werden. Natürlich steht aber das Schwert mit seinen zahlreichen Bewegungen im Vordergrund.

Red Steel 2 wird für Wii MotionPlus entwickelt und wird eine bisher unbekannte Kontrolle ermöglichen. Die Spieler schwingen die Wii-Fernbedienung und das Schwert folgt auf dem Bildschirm präzise ihren Bewegungen, dabei wird sogar die Stärke des Schwungs berücksichtigt.

Wer mehr über das Spiel erfahren möchte, kann in diesem ausführlichen Frage & Antwort Thread im offizielen Forum nachlesen.

Quelle: spieleradar.de

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Red Steel 2
Release:25.03.2010 Genre: Ego-Shooter Entwickler: Ubisoft Vertrieb: Ubisoft Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von nilius
Zuletzt online: gerade
Kategorie:
Fakten
Veröffentlicht
Aktualisiert
04. 01. 2010 um 10:33
04. 01. 2010 um 10:33
503
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen