News Liste Red Steel 2

Kein Event Entwicklung abgeschlossen
Red Steel 2 - Entwicklung abgeschlossen
Red Steel 2
23.01.10 09:58 Fakten Plattform: Wii
Red Steel 2 ist von der Entwicklung her abgeschlossen.
Red Steel 2 ist von der Entwicklung her abgeschlossen.
Jason Vandenberghe von Ubisoft Paris gab kürzlich auf seinem Twitter-Account bekannt, dass die Entwicklung zu Red Steel 2 nun abgeschlossen sei. Ein gutes halbes Jahr wurde Ubisofts Red Steel 2 nach hinten verschoben und soll voraussichtlich am 24. März 2010 erscheinen. Nachdem der erste Teil von Red Steel viele Erwartungen nicht erfüllte, hoffen nun die Entwickler mit dem erfolgt des zeiten Teils. Das MotionPlus von WII wird dem Spiel eventuell einen Aufschwung geben.
Quelle: Gamezone

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Red Steel 2
Release:25.03.2010 Genre: Ego-Shooter Entwickler: Ubisoft Vertrieb: Ubisoft Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 4 Tage 7 Stunden
Kategorie:
Fakten
Veröffentlicht
Aktualisiert
23. 01. 2010 um 09:58
23. 01. 2010 um 09:58
506
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen