 Was bei diversen anderen Spielen in der Vergangenheit für einigen Ärger gesorgt hat, ist nun auch beim kürzlich veröffentlichten Resident Evil 6 in aller Munde. Denn auf der beiliegenden Disc befindet sich gleich zum Release noch nicht freigeschalteter Downloadinhalt.
Was bei diversen anderen Spielen in der Vergangenheit für einigen Ärger gesorgt hat, ist nun auch beim kürzlich veröffentlichten Resident Evil 6 in aller Munde. Denn auf der beiliegenden Disc befindet sich gleich zum Release noch nicht freigeschalteter Downloadinhalt. Um die Anschuldigungen zahlreicher Fans, die sofort lauthals Abzocke schreien, frühzeitig zu entkräften, hat Capcom jetzt Stellung bezogen und im voraus kostenlose Zusatzinhalte angekündigt. Demnach können sich Käufer von Resident Evil 6 in Kürze nicht nur über einen neuen "No Hope" Schwierigkeitsgrad, sondern auch über eine Koop-Integration der Ada-Kampagne freuen, welche dann obendrein sofort von Anfang an (ohne das absolvieren der Hauptkampagnen) zur Verfügung stehen wird.
Ebenfalls jetzt schon enthalten sind diverse Kostüme, die man sich via dem Social Network residentevil.net verdienen kann. Der bereits angekündigte Multiplayer befindet sich derzeit noch nicht auf der Disc und werde als kostenpflichtiger Inhalt zum Download nachgereicht.




