Open menu

Resident Evil: Zero HD Remaster

Stimme ab für das Spiel des Jahres
Mit der Game of the Year Abstimmung kannst du für ein Spiel voten, welches du für eines der Besten oder schlechtesten in dem Jahr, in dem das Spiel erschienen ist, hälst. Dabei kannst du auch für mehrere Spiele aus einem Jahr deine Stimme abgeben. Um ein Spiel deine Stimme zu geben, musst du nicht angemeldet sein, allerdings bleibt dann dein Voting anonym und kann dir nicht zugeordnet werden.

Über das Spiel

Resident Evil 0 enthüllt, was hinter dem Villen-Zwischenfall steckt, dem Auslöser der gesamten Handlung der Resident-Evil-Serie. Diese Remastered-Version bietet die Story und das Gameplay des Originals und wartet zusätzlich mit atemberaubender HD-Grafik, 5.1-Surround-Sound, optionaler modernisierter Steuerung und Breitbild-TV-Kompatibilität auf. Mach dich bereit, die grausamen Geheimnisse zu enthüllen, die die Ursprünge des Bösen bergen.

Systemanforderungen

Noch haben wir keine Systemanforderungen für dieses Spiel eintragen können oder es sind noch keine bekannt.

Meinungen

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

Resident Evil: Zero HD Remaster
PC PS 3 XBOX 360 PS4 Xbox One
Release19.01.2016 GenreHorror Action-Adventure SpielmodSP Enginekeine Infos Entwickler Capcom Publisher Capcom
Homepage keine Infos Twitter keine Infos Facebook keine Infos Handbuch keine Infos
HTC Vive Nein Oculus Rift Nein PS VR Nein Hololens Nein