Return of the Obra Dinn

Stimme ab für das Spiel des Jahres
Mit der Game of the Year Abstimmung kannst du für ein Spiel voten, welches du für eines der Besten oder schlechtesten in dem Jahr, in dem das Spiel erschienen ist, hälst. Dabei kannst du auch für mehrere Spiele aus einem Jahr deine Stimme abgeben. Um ein Spiel deine Stimme zu geben, musst du nicht angemeldet sein, allerdings bleibt dann dein Voting anonym und kann dir nicht zugeordnet werden.

Über das Spiel

Ein Versicherungsabenteuer mit einem Minimum an Farbe
In 1802 machte sich das Handelsschiff Obra Dinn mit über 200 Tonnen Fracht von London aus gen Orient auf. Sechs Monate später hatte es den vereinbarten Treffpunkt am Kap der Guten Hoffnung noch nicht erreicht und wurde als verloren auf hoher See eingestuft.

Heute, früh am Morgen des 14. Oktober 1807, wurde die Obra Dinn in den Hafen Falmouth getrieben, die Segel lädiert, von der Crew nichts zu sehen. Als VersicherungsdetektivVersicherungsdetektivin des Londoner Büros der Ostindien-Compagnie müssen Sie sich unverzüglich auf den Weg nach Falmouth machen, einen Weg finden, um an Bord zu gelangen, und eine Bestandsaufnahme der Schäden durchführen.

Return of the Obra Dinn ist ein1st Person Mystery Adventure, bei dem sich alles um genaue Recherchen und logische Schlussfolgerungen dreht.

Systemanforderungen

  • CPU: 2 GHz Intel i5 or better
  • GFX: Discrete GPU
  • RAM: 4 GB RAM
  • Software: Windows 7 or better
  • HD: 2 GB verfügbarer Speicherplatz
  • MISC: Requires 720p or higher resolution and outputs 16:9 aspect only, letterboxed if necessary.
  • LANG: Englisch

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

Meinungen

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

Return of the Obra Dinn

Plattform

PC
Release18.10.2018 GenreAdventure Entwicklerkeine Infos Publisherkeine Infos Enginekeine Infos
Einzelspieler
Homepage Offizielle Homepage Twitter keine Infos Facebook keine Infos Youtube keine Infos Fanseite keine Infos Wiki keine Infos Handbuch keine Infos

VR Headset

HTC Vive Nein Oculus Rift Nein PS VR Nein Hololens Nein