Open menu

RF Online

Stimme ab für das Spiel des Jahres
Mit der Game of the Year Abstimmung kannst du für ein Spiel voten, welches du für eines der Besten oder schlechtesten in dem Jahr, in dem das Spiel erschienen ist, hälst. Dabei kannst du auch für mehrere Spiele aus einem Jahr deine Stimme abgeben. Um ein Spiel deine Stimme zu geben, musst du nicht angemeldet sein, allerdings bleibt dann dein Voting anonym und kann dir nicht zugeordnet werden.
F2P

Über das Spiel

RF Online 1.0 ist ein episches MMO, das auf einem RvRvR (Race vs. Race vs. Race)-System basiert. Die drei Völker, Accretia, Bellato und Cora, befinden sich in einem endlosen Krieg um die wertvollen und begrenzten Rohstoffquellen der Novus-Galaxie. Das Spiel bietet eine einzigartige Mischung aus Sci-Fi, Fantasy und Steampunk und wartet darüber hinaus mit umfangreichen PvE-Inhalten sowie komplexen Spezialisierungen auf die Fans, wodurch jeder Spieler seinen individuellen Charakter erschaffen kann.

Systemanforderungen

Noch haben wir keine Systemanforderungen für dieses Spiel eintragen können oder es sind noch keine bekannt.

Meinungen

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

RF Online
PC
ReleaseTBA GenreMMO-Rennspiel SpielmodMP Coop Enginekeine Infos Entwicklerkeine Infos Publisher OnNet Europe
HTC Vive Nein Oculus Rift Nein PS VR Nein Hololens Nein