Stimme ab für das Spiel des Jahres
Mit der Game of the Year Abstimmung kannst du für ein Spiel voten, welches du für eines der Besten oder schlechtesten in dem Jahr, in dem das Spiel erschienen ist, hälst. Dabei kannst du auch für mehrere Spiele aus einem Jahr deine Stimme abgeben. Um ein Spiel deine Stimme zu geben, musst du nicht angemeldet sein, allerdings bleibt dann dein Voting anonym und kann dir nicht zugeordnet werden.
19,99 4,99€ -75%
Marktplatz
  • Auslieferung:
  • Plattform: PC
  • Release: 27.03.2015
Zum Shop
Preise Update 18.06.20

Über das Spiel

RIDE ist ein Spiel für alle, die Motorräder lieben. RIDE bietet euch eine riesige Auswahl der schönsten Straßen–Motorräder von den beliebtesten Herstellern, viele Individualisierungs–Möglichkeiten für Motorräder und Fahrer, spannende Vollgas–Wettbewerbe und eine Reise um die Welt mit zahlreichen einzigartigen Strecken, die das Herz eines jeden Motorrad–Fans höher schlagen lassen.

[B]Features[b]
[list]
  • Große Auswahl an Spielmodi:
  • Welttournee–Events: Bring deinen Fahrer an die Spitze der Weltrangliste. Bestehe in verschiedenen Disziplinen wie Einzelrennen, Zeitfahren, Beschleunigungsrennen, Ausdauerrennen oder speziellen Herausforderungen
  • Schnelles Rennen mit individueller Auswahl von Strecke und Motorrad
  • Zeitfahren
  • Split Screen Multiplayer zu zweit an einer Konsole
  • Online–Modus für Rennen mit bis zu 12 menschlichen Fahrern
  • Über 100 lizenzierte Original–Motorräder von den beliebtesten Herstellern (z.B. Ducati, Yamaha, Kawasaki, KTM u.v.m.) und aus den Kategorien Superbike, Supersport, Naked Bike und Historische Motorräder.
  • Zahlreiche Rennstrecken an 15 Orten rund um die Welt, darunter Stadtkurse, Überlandstrecken und klassische Rennstrecken.
  • Motorradanpassungen: Dein Motorrad kann auf vielfältige Weise angepasst und aufgerüstet werden. Manche der Anpassungen verändern nur das Äußere des Motorrads, manche verbessern die Leistung oder beeinflussen beide Aspekte.
  • Beeindruckende Grafik mit realistischen Animationen
  • Realistisches Schadensmodell
  • Rückspulfunktion
  • [*] Windschatten–Fahren

    Systemanforderungen

    Noch haben wir keine Systemanforderungen für dieses Spiel eintragen können oder es sind noch keine bekannt.

    Steam Nutzer-Reviews

    290 Produkte im Account
    24 Reviews
    Empfohlen
    354 Std. insgesamt
    Verfasst: 21.08.15 12:20
    Schade, Ride hätte der Spaßgarant für alle Motorrad-Fans werden können. Der Umfang ist enorm. Weit über 100 Bikes könnt ihr eurem Fuhrpark hinzufügen. Auch die Menge der Strecken kann sich sehen lassen, was ebenfalls für die Spielmodi gilt. Neulinge kommen mit dem Spiel dank umfangreicher Fahrhilfen genauso gut zurecht wie Profis, die sie natürlich abschalten werden. Erst dann kommt das richtige Fahrgefühl auf, auch wenn die Grafik die Geschwindigkeit nicht immer gut rüberbringen kann. Die Welttournee bietet langen Spielspaß, denn es dauert eine Weile, bis ihr euch dort ganz nach oben arbeitet. Doch leider stellen die langen Ladezeiten eure Geduld immer wieder auf die Probe. Die eher triste Optik am Rand der Strecke und die mangelhafte Darstellung in den Rückspiegeln in der Helmansicht drücken auf die Immersion. Die KI-Fahrer gehen euch zudem immer wieder mal auf die Nerven, wenn sie keinen Millimeter von der Ideallinie abrücken. Könnt ihr mit diesen Mankos leben, wird euch Ride lange unterhalten. Spielt am besten erst die Demo und entscheidet dann, ob euch der Titel euch das Geld wert ist.
    Weiterlesen
    295 Produkte im Account
    6 Reviews
    Empfohlen
    534 Std. insgesamt
    Verfasst: 30.03.15 03:25
    Habe eine paar Stunen die Demo auf der PS4 gespielt und es mir erstmal nur für den PC nun geholt.
    Man muss sich etwas einfuxen aber dann gefällt das Spiel doch recht gut.
    Man merkt auch sehr schön die Unterschiede bei den einzelen Fahrzeugen im Handling und vielen anderen
    Die Replays sind einfach genial und machen immer wieder Spass anzusehen.
    Auf dem PC bisher nur ca 2 Stunden bisher gespielt und mir nun das zweite Fahrzeug gekauft.
    DIe MT07 zum Einsteig war aber wegen fehlender Leistung schwer zu fahren.
    Dafür ist das Handling aber sehr gut bei ihr

    Wer Motorräder mag...hier ist er richtig.
    Auch wenn meine FJR fehlt :-(
    Weiterlesen

    Meinungen

    Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
    Ride

    Spielesammlung

    Du musst angemeldet sein

    0 Steam-Errungenschaften

    ePrison sammelt noch Informationen über dieses Spiel
    Release27.03.2015 GenreRennspiel Entwickler Milestone Publisher Namco Bandai Enginekeine Infos
    Einzelspieler
    Mehrspieler
    Koop

    Handbuch

    Kein Handbuch vorhanden

    Social Links

    Twitter
    Youtube
    Twitch
    Instagram
    Fanseite
    Wiki
    no

    Unterstützt VR Headset

    HTC Vive
    Oculus Rift
    PS VR
    Hololens
    Mixed Reality
    Valve Index

    AppInfo

    AppId 2865 Erstellt 14.07.17 15:10 ( Seb66 ) Bearbeitet ( Seb66 ) Betrachtet 810 GameApp v3.0 by nilius