Open menu

Rise of Incarnates

Stimme ab für das Spiel des Jahres
Mit der Game of the Year Abstimmung kannst du für ein Spiel voten, welches du für eines der Besten oder schlechtesten in dem Jahr, in dem das Spiel erschienen ist, hälst. Dabei kannst du auch für mehrere Spiele aus einem Jahr deine Stimme abgeben. Um ein Spiel deine Stimme zu geben, musst du nicht angemeldet sein, allerdings bleibt dann dein Voting anonym und kann dir nicht zugeordnet werden.
F2P

Über das Spiel

In Rise of Incarnates von Bandai Namco – den Actionspiel-Veteranen schlechthin – treten Teams gegeneinander an und kämpfen ums Überleben.In einer alternativen Zeitlinie bringt ein körperloses, galaktisches Wesen übermächtige Champions dazu, zu zweit gegen andere Teams anzutreten, um das Schicksal des Universums zu bestimmen. Bisher konnte sich kein Duo gegen die anderen durchsetzen und solange das nicht passiert, wird der Kampf weitergehen.In den Ruinen der bekanntesten Städte der Erde müssen die Teampartner die Schwächen des jeweils anderen ausgleichen – und beide müssen ihre Stärken kombinieren, um gegnerische Champions zu besiegen, die sich zu weit von ihrem Partner entfernt haben.Jeder Champion kann die Macht einer Gottheit erwecken, um die Kampfstärke des Teams zu verbessern. Ares, Lilith, Mephistopheles, Grim Reaper und viele mehr verwüsten das Schlachtfeld mit ihren Kräften.In einer Welt voller Gefahren, vernichteter Landschaften und tödlicher Teams lohnt es sich nur noch, für einander zu kämpfen.
Ein Free-to-play-Actionspiel, das Nah- und Fernkampf perfekt mit Koop-Teamduellen verbindet. Spüre die Macht, wenn die Fähigkeiten deines Charakters erwachen und du Kombos aneinander reihst, während du mit deinem Partner strategisch vorgehst, um deine Gegner zu besiegen.

Strategischer Kampf zwei gegen zwei – Nutze die Stärken deines Partners und gleiche seine Schwächen aus. Und mit den einzigartigen Fähigkeiten der Champions ergeben sich im 3D-Kampf ganz neue Möglichkeiten, deinen Partner zu unterstützen oder seine Stärken noch weiter zu verbessern.

Erwachen – Rufe eine Gottheit herbei oder verwandle dich in eine – alle Champions besitzen die Macht eines Gotts! Dein Champion ist schon für sich ein Team – und seine Macht damit doppelt so groß wie die von Charakteren aus anderen Spielen.

Partner-Combos – Die Macht zweier Champions ist weit größer als die Summe ihrer Fähigkeiten. Beherrsche deine Gegner mit Macht und Stil, die nur durch perfekte Teamarbeit möglich werden. Und stürze dich auf Gegner, die sich von ihrem Partner entfernt haben, um dir den Sieg zu sichern.

Team-Punktevorrat – Durch den gemeinsamen Vorrat an Lebenspunkten kommt ein einzigartiges strategisches Element ins Spiel. Hilf deinem Partner zu überleben und entwickle mit ihm zusammen möglichst effektive Taktiken, um den Punktevorrat des gegnerischen Teams schnell auf null zu bringen.

Einfache Steuerung, aber viel taktische Tiefe – Die einfache und für alle Charaktere standardisierte Steuerung ermöglicht es dir, dich voll auf deine Teamstrategie zu konzentrieren. So kannst du an Timing, Positionierung, Teamarbeit mit deinem Partner und effektivem Einsatz aller Fähigkeiten deines gewählten Charakters arbeiten.

Systemanforderungen

Noch haben wir keine Systemanforderungen für dieses Spiel eintragen können oder es sind noch keine bekannt.

Meinungen

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

Rise of Incarnates
PC
Release01.07.2015 GenreActionspiel SpielmodSP MP Coop Enginekeine Infos Entwickler BANDAI NAMCO Entertainment Publisherkeine Infos
Homepage Offizielle Homepage Twitter keine Infos Facebook keine Infos Handbuch keine Infos
HTC Vive Nein Oculus Rift Nein PS VR Nein Hololens Nein