News Liste Rocket League

Hoop Modus soll mit March-Madness Update folgen
Rocket League - Hoop Modus soll mit March-Madness Update folgen
Rocket League
13.03.16 11:00 Ankündigung Plattform: Multi
Der Fußball wird bald gegen einen Basketball getauscht. Ein neuer Modus macht dies dann möglich.
Der Fußball wird bald gegen einen Basketball getauscht. Ein neuer Modus macht dies dann möglich.
Die Entwicklung an Rocket League, aus dem Hause von Psyonix, bleibt nie stehen. Nach dem umfangreichen Release auf der XBox One, arbeiten die Entwickler an neuen Modi und Inhalten. Wie das Team nun via Twitter ankündigte, wird im Rahmen des March-Madness Updates (Welches demnächst erscheinen soll) ein neuer Spielmodus veröffentlicht werden.

Wie man bereits auf dem Screenshot sehen kann, soll der Modus mit dem Namen "Hoop" den Fußball gegen einen Basketball austauschen. Bereits im Winter überraschte man die Spieler mit einem Eishockey-Modus, welcher auch aktuell noch zum festen Bestandteil des Spiels zählt. Genauere Informationen zum Release-Datum, Umfang und den neuen Inhalten selbst gab es zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht.
Quelle: Twitter
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 07.07.2015
Neu
Zum Shop
Preise Update 25.03.24

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Rocket League
Release:07.07.2015 Genre: Rennspiel Entwickler: Psyonix Vertrieb:keine Infos Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 13 Stunden 51 Minuten
Kategorie:
Ankündigung
Veröffentlicht
Aktualisiert
13. 03. 2016 um 11:00
13. 03. 2016 um 11:00
433
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen