News Liste Rocket League

Neuer Hoops-Modus mit Basketball Elementen folgt nächste Woche
Rocket League - Neuer Hoops-Modus mit Basketball Elementen folgt nächste Woche
Rocket League
20.04.16 17:03 Ankündigung Plattform: Multi
Der Basketball-Modus folgt nun endlich in der kommenden Woche mit kostenpflichten DLC und einer neuen Arena.
Der Basketball-Modus folgt nun endlich in der kommenden Woche mit kostenpflichten DLC und einer neuen Arena.
Psyonix haben heute verkündet das in der kommenden Woche am 26.04.2016 ein neues Update, samt neuen Hoops-Modus, für Rocket League folgen wird. Dieser neue Modus ermöglich es nun endlich auch Partien im Stil vom Basketballsport abzuhalten. Passend dazu gibt es auch eine kostenlose Arena mit dem Namen "Dunk House", welche natürlich extra für diesen Modus angefertigt wurde. Zusätzlich werden die Entwickler auch ein kostenpflichtiges Premium-DLC mit offiziellen NBA Flaggen veröffentlichen. Diese beinhaltet Logos aller 30 NBA Teams und wird für rund 1,99€ ab dem Update Tag erhältlich sein.

Die Entwicklung dieses neuen Modus wurde laut eigener Aussage der Entwickler durch den erfolgreichen Verbau und die positiven Feedbacks des Hockey-Modus beflügelt, welcher ja im letzten Winter als Update folgte. Das neue Update und die angesprochenen Inhalte werden also am 26.04.2016 für die XBox One, Playstation 4 und die Besitzer der Computerversion folgen.

Rocket League - Hoops Trailer

Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 07.07.2015
Neu
Zum Shop
Preise Update 25.03.24

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Rocket League
Release:07.07.2015 Genre: Rennspiel Entwickler: Psyonix Vertrieb:keine Infos Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 12 Stunden 57 Minuten
Kategorie:
Ankündigung
Veröffentlicht
Aktualisiert
20. 04. 2016 um 17:03
20. 04. 2016 um 17:03
303
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen