News Liste Rocket League

Neuestes Update für Februar angekündigt
Rocket League - Neuestes Update für Februar angekündigt
Rocket League
20.01.16 10:43 Ankündigung Plattform: Multi
Entwickler kündigen neues Update für Februar an mit neuen Features und Items.
Entwickler kündigen neues Update für Februar an mit neuen Features und Items.
Das erste große Update im neuen Jahr soll laut den Entwicklern Psyonix direkt im Februar folgen. Neben neuen Items wird es vor allem für die Ranked-Spieler eine spezielle Belohnung geben. Bekannt ist das man bei den Ranked-Spielen die Ränge von Bronze bis Gold erspielen kann. Je nach dem wie man sich aktuell platziert. Nun werden die Ranked-Spieler mit einer Krone ausgezeichnet, je nach dem welche der höchste aktuelle Rang ist. Besitzt du zum Beispiel bei 3vs3 Ranked Bronze aber in 2vs2 Silber, so bekommst du natürlich eine silberne Krone.

Des weiteren wird es auch neue Items geben, welche sich wieder nach einer bestimmten Anzahl an Online-Matches freischalten lassen. Neu wird auch sein, das die Items nun in der Garage mit Farben hinterlegt werden. Die Entwickler sprechen hier von einer Einfärbung nach Qualität. Demnach sind Standart Items Grau (Also Common), Items die hinzugekauft wurden (DLC als Premium) in Grün und Limitierte Items (Personalisierte oder auch Event-Items wie an Halloween) werden in Orange angezeigt. Damit sollst du als Spieler eine bessere Übersicht erhalten.

Wann das Update nun genau erscheinen wird, dazu gibt es aktuell noch keine Informationen.
Quelle: Steam
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 07.07.2015
Neu
Zum Shop
Preise Update 25.03.24

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Rocket League
Release:07.07.2015 Genre: Rennspiel Entwickler: Psyonix Vertrieb:keine Infos Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 1 Tag 7 Stunden
Kategorie:
Ankündigung
Veröffentlicht
Aktualisiert
20. 01. 2016 um 10:43
20. 01. 2016 um 10:43
385
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen