News Liste Rocket League

Retail-Versionen für Computer werden kommen
Rocket League - Retail-Versionen für Computer werden kommen
Rocket League
26.02.16 21:42 Ankündigung Plattform: Multi
In einem vergangenen Livestream haben die Entwickler aktuelle Verkaufszahlen und den Release einer Retail-Version verlauten lassen.
In einem vergangenen Livestream haben die Entwickler aktuelle Verkaufszahlen und den Release einer Retail-Version verlauten lassen.
Entwickler Psyonix haben mit ihrem Action-Rennspiel (Wenn man das überhaupt so nennen darf) Rocket League einen wahren Überraschungshit gelandet. In einem kürzlich veröffentlichten Livestream hat das Team nun verkündet, das über viel Millionen Exemplare des Titels digital erworben wurden. Davon sollen vor allem 2,7 Millionen Codes/Zugänge allein auf die PC-Version zurückzuführen sein. In erster Linie liegt das allerdings daran, das der Titel zuerst auf dem Computer erschien. Playstation 4 und XBox One folgten erst im letzten halben Jahr nach und nach.

Abseits dieser Statistik gab man bekannt, das die Entwickler einen Partner gefunden haben der durchaus eine Retail-Version für Computer publishen kann. Ein Releasedatum für diese Retail-Version gibt es aber noch nicht. Das gleiche gilt für eine MAC-Version des Titels. Vice President Jeremy Dunham verkündete zwar, das man bereits an dieser arbeite aber wann sie nun erscheinen wird, ist noch unklar.
Quelle: DSOGaming
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 07.07.2015
Neu
Zum Shop
Preise Update 25.03.24

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Rocket League
Release:07.07.2015 Genre: Rennspiel Entwickler: Psyonix Vertrieb:keine Infos Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 15 Stunden 27 Minuten
Kategorie:
Ankündigung
Veröffentlicht
Aktualisiert
26. 02. 2016 um 21:42
26. 02. 2016 um 21:42
493
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen