News Liste Rocket League

Titel soll Mitte Februar für XBox One folgen
Rocket League - Titel soll Mitte Februar für XBox One folgen
Rocket League
03.02.16 08:50 Ankündigung Plattform: Xbox One
Ankündigung für Mitte Februar.
Ankündigung für Mitte Februar.
Die Jungs und Mädels von Psyonix haben via Twitter nun vermeldet, das der Überraschungshit des letzten Jahres Rocket League Mitte Februar nun endlich auch für die XBox One erscheinen wird. Zurzeit liegt der Titel den Leuten von Microsoft zum Zertifizierungsprozess vor. Diese Station sollte auch die Letzte sein, die einen Release zum angegeben Zeitpunkt zur nichte machen könnte.

Im vergangenen Jahr feierte der Titel bereits einen sehr erfolgreichen Release auf dem Computer und der Playstation 4. Lediglich die XBox Spieler gingen dabei leer aus. Welchen Umfang der Titel nun beim Release bekommen wird und was dich da erwartet bleibt allerdings aktuell noch unbekannt.
Quelle: Twitter
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 07.07.2015
Neu
Zum Shop
Preise Update 25.03.24

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Rocket League
Release:07.07.2015 Genre: Rennspiel Entwickler: Psyonix Vertrieb:keine Infos Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 2 Tage 1 Stunde
Kategorie:
Ankündigung
Veröffentlicht
Aktualisiert
03. 02. 2016 um 08:50
03. 02. 2016 um 08:50
403
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen