News Liste Rocket League

Update und DLCs ab sofort verfügbar
Rocket League - Update und DLCs ab sofort verfügbar
Rocket League
12.08.15 16:22 DLC Plattform: Multi
Titel bekommt ein kostenloses und ein kostenpflichtiges DLC, samt frischen Patch.
Titel bekommt ein kostenloses und ein kostenpflichtiges DLC, samt frischen Patch.
Ab sofort ist es soweit! Die beiden DLCs zum beliebten Rocket League stehen zum Download bereit. Während das eine zu 100% kostenlos ist, muss für das andere bezahlt werden. PSN nimmt bei den Spielern, die automatische Updates eingestellt haben, das Update automatisch beim Starten der Konsole vor. Während das kostenlose DLC nun sauber verbaut wurde, scheint es mit dem kostenpflichtigen DLC noch ein paar kleine Startschwierigkeiten zu geben. Der Menübereich Herunterladbareinhalte und auch die Information an die Community, auf der rechten Seite des Startbildschirms, bestätigen das es diese Inhalte ab heute gibt.

  • Das kostenlose DLC bringt allen Spielern die neue Karte Utopia Coliseum (Welches vom Vorgänger stammt), den Zuschauer-Modus und einige neue Extras.
  • Das kostenpflichtige DLC "Supersonic Fury" bringt dir für Geld zwei neue Battlecars, neue Raketenspuren, fünf neue Lackvarianten und zwei neue Reifensorten.


Es bleibt abzuwarten, wann die Kaufabwicklung freigeschaltet wird. Fakt ist, das interessierte Spieler im laufe des Abends immer mal wieder rein schauen sollten.
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 07.07.2015
Neu
Zum Shop
Preise Update 25.03.24

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Rocket League
Release:07.07.2015 Genre: Rennspiel Entwickler: Psyonix Vertrieb:keine Infos Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 1 Tag 4 Stunden
Kategorie:
DLC
Veröffentlicht
Aktualisiert
12. 08. 2015 um 16:22
12. 08. 2015 um 16:22
478
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen