Open menu

Rory McIIroy PGA Tour

Stimme ab für das Spiel des Jahres
Mit der Game of the Year Abstimmung kannst du für ein Spiel voten, welches du für eines der Besten oder schlechtesten in dem Jahr, in dem das Spiel erschienen ist, hälst. Dabei kannst du auch für mehrere Spiele aus einem Jahr deine Stimme abgeben. Um ein Spiel deine Stimme zu geben, musst du nicht angemeldet sein, allerdings bleibt dann dein Voting anonym und kann dir nicht zugeordnet werden.

Über das Spiel

EA SPORTS Rory McIlroy PGA TOUR nutzt als erstes Sportspiel die Power der Frostbite 3-Engine. Die Plätze werden vollständig gerendert, sodass innerhalb der Runden keine Ladezeiten zwischen den Löchern mehr auftreten und ein neuartiges offenes Spielerlebnis entsteht. Driftet ein Schlag weit ab, führt dies nicht mehr zwangsläufig zu einem Aus-Fehler und einer automatischen Zwei-Schläge-Strafe. Stattdessen muss der Spieler seinen nächsten Schlag unter Umständen von einer ungeahnten (aber zulässigen) Position aus durchführen.

Eine Neuerung dieses Jahres ist das Schnellrunden-Feature. In diesem Modus müssen die Spieler nicht mehr sämtliche 18 Löcher eines Turniertags spielen, sondern es wird für jede Turnierrunde eine Loch-Auswahl bereitgestellt. Die Spieler steigen an jedem Turniertag an einem bestimmten Punkt der Runde ins Spiel ein. Die simulierten Löcher basieren auf den Werten und den Werteboni der Golfer.

FEATURES:
  • das erste Sportspiel mit Frostbite
  • keine Ladezeiten zwischen Löchern
  • zahlreiche Gameplay-Optionen
  • spiele im PGA Tour Pro-Modus wie ein Profi
  • spiele online mit deinen Freunden
  • aufregende Next-Gen-Persönlichkeiten
  • grandiose Fantasy-Plätze
  • brandneue Night Club Challenge
  • Spiel komplett in Englisch, Anleitung in Deutsch!

Systemanforderungen

Noch haben wir keine Systemanforderungen für dieses Spiel eintragen können oder es sind noch keine bekannt.

Meinungen

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

Rory McIIroy PGA Tour
PS4 Xbox One
Release16.07.2015 GenreSportspiel SpielmodSP MP Coop Enginekeine Infos Entwickler Electronic Arts Sports Publisher Elecrtonic Arts Sports
Homepage keine Infos Twitter keine Infos Facebook keine Infos Handbuch keine Infos
HTC Vive Nein Oculus Rift Nein PS VR Nein Hololens Nein