News Liste Rory McIIroy PGA Tour

17ter Goldkurs nun online
Rory McIIroy PGA Tour - 17ter Goldkurs nun online
Rory McIIroy PGA Tour
18.01.16 09:45 DLC Plattform: Multi
Der TPC Stadium Course folgte nun für die bekannte Golfsimulation als kostenloses DLC.
Der TPC Stadium Course folgte nun für die bekannte Golfsimulation als kostenloses DLC.
Auch wenn Rory McIIroy PGA Tour im letzten Jahr nur bedingt Erfolge feiern konnte, so bringen EA Sports immer noch neue Kurse heraus. Nun folgte der insgesamt 17te Goldkurs und wurde sogleich in die Einzelspieler-Karriere verbaut. Damit ist dies der vierte von fünf Goldkursen der zusätzlich in die Karriere verbaut wurde. Der fünfte Golfkurs wurde deshalb nicht in die Karriere implantiert, weil es sich hierbei um einen Fantasy-Kurs handelte.

Bei dem neusten Kurs handelt es sich übrigens um das TPC Stadium Course in PGA West. Dieses darf in diesem Jahr auch in der Realität ein kleines Comeback feiern, denn die echte PGA-Tour macht am kommenden Donnerstag, nach 27 Jahren des Wartens, dort endlich wieder halt. Somit war es ein triftiger Grund diesen Kurs als kostenlosen DLC hinzuzufügen.

Rory McIlroy PGA Tour erschien am 16.07.2015 und wurde von uns bereits im TEST bewertet.
Quelle: Facebook

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Rory McIIroy PGA Tour
Release:16.07.2015 Genre: Sportspiel Entwickler: Electronic Arts Sports Vertrieb: Elecrtonic Arts Sports Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 19 Stunden 1 Minute
Kategorie:
DLC
Veröffentlicht
Aktualisiert
18. 01. 2016 um 09:45
18. 01. 2016 um 09:45
312
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen