News Liste Runaway: A Twist of Fate

Kein Event Runaway - A Twist of Fate: Bilder aus der Anstalt
Runaway: A Twist of Fate - Runaway - A Twist of Fate: Bilder aus der Anstalt
Runaway: A Twist of Fate
18.09.09 12:21 Ankündigung
Neue Informationen zum tragischen Tod von Brian Basco.
Neue Informationen zum tragischen Tod von Brian Basco.
Nachdem uns der Publisher Crimson Cow über den tragischen Tod von Brian Basco informiert hatte, folgen nun weitere Informationen zum kommenden Titel Runaway: A Twist of Fate.

Bevor hier aber Missverständnisse aufkommen, Brian Basco ist die Hauptfigur in den ersten beiden Runaway Teilen, der zusammen mit Gina so einige Abenteuer bestehen mußte. Wie es nun zum Tod von Brian kam, kann der Spieler im dritten Teil, durch ein neues Gameplay-Feature herausfinden.

Zitat:
Der Spieler hat die Möglichkeit, nicht nur Gina in der Gegenwart zu steuern, sondern auch Brian in der Vergangenheit. So ermöglichen spielbare Rückblenden, die letzten Stunden von Brian selbst zu spielen, um herauszufinden, was geschah und wie er umgekommen ist.
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 28.10.2009
4,99 0,99€-80%
Zum Shop
Preise Update 18.03.24

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Runaway: A Twist of Fate
Release:28.10.2009 Genre: Adventure Entwickler: Pendulo Studios Vertrieb: Flashpoint AG Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von nilius
Zuletzt online: 1 Stunde 17 Minuten
Kategorie:
Ankündigung
Veröffentlicht
Aktualisiert
18. 09. 2009 um 12:21
18. 09. 2009 um 12:21
484
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen