- Frei wählbare neue dritte Klasse
- Zwei neue Zonen für deine dritte Klasse
- Zwei neue High-Level-Zonen
- Neue Instanzen
- Neuer Public Encounter
- World Battlefields
- Erhöhung des Levelcaps auf Stufe 67
- Küste der Gelegenheit (Stufe 1–42)
-
Mit deiner neuen dritten Klasse erforschst du neue Gebiete – deine Reise beginnt an der Küste der Gelegenheit. Mutige Abenteurer machten sich in der Vergangenheit auf eine Mission, die Welt zu erkunden und entdeckten, als sie mit ihren Schiffen anlegten, einen versteckten Strand.
Dieser Hafen wurde zum Umschlagplatz für alles und jeden. Ideal, um Handel zu betreiben und als Ausgangspunkt für interessante Abenteuer. Die Küste der Gelegenheit dient erfahreneren Spielern als Dreh- und Angelpunkt, um mit ihrer dritten Klasse neue Abenteuer zu bestreiten.
- Xaviera (Stufe 43–50)
-
Getrennt durch einen düsteren Wald, voll mit untoten Wachen und unheimlichen Kreaturen, versteckt sich Xaviera hinter der Küste der Gelegenheit.
Kleine Ortschaften durchziehen das Land und zwängen sich in diese mächtige Natur. In der größten Stadt der Umgebung, dem Ruhenden Lathrofea, erfährst du von Robest, einem angeblich paradiesähnlichen Ort.
Schöne Frauen soll es dort geben. Köstliche Speisen, an denen man sich satt essen kann. Artisten, Tränke, magische Begleiter und legendäre Waffen, die für Spottpreise verkauft werden. Zu schön, um wahr zu sein? Jetzt ist die Zeit gekommen, es herauszufinden.

- Instanz: Burg Grafu (Stufe 67) (6 / 12 Spieler)
-
Eine der neuen Instanzen befindet sich in der Burg von Fürst Grafu im Land des Unheils. Nimmst du dieses Abenteuer an, dringst du immer weiter in die Festung vor und kämpfst gegen die verschiedensten Kreaturen.
Gleich fünf starke Bosse stehen dir in der Instanz gegenüber. Hinter jeder Tür lauern Gefahren, die du so noch nicht gesehen hast. Artisten und Clowns, die dich eigentlich unterhalten sollten, werden hier zu gefährlichen Gegnern.
Finde elf Gefährten, die dich auf dieser gefahrvollen Mission begleiten, und du stehst am Schluss sogar vor Fürst Grafu und seiner Tochter, der Puppenspielerin Annelia. Kehre als Held zurück und bereinige die Burg, sodass die Einwohner wieder in Ruhe und Frieden leben können.
- Instanz: Burg Sardo (Stufe 67) (6 / 12 Spieler)
-
Einst vom Sardo-Clan errichtet dient die Burg nun als Unterschlupf für Sismond.
Versteckt in den Katakomben der Festung finden geheimnisvolle Experimente statt, mit deren Hilfe eine untote Armee erschaffen werden soll.
Schlag dich durch die drei Ebenen des Gewölbes und vernichte die gefährlichsten Schöpfungen Sismonds.
Unter anderem erwarten dich die hauseigene Leibgarde des Schlosses, mächtige Skelettkrieger und heimtückische Hausmädchen ...
- Land des Unheils (Stufe 63–65)
-
Eine düstere Gegend, dunkle Wälder, Moorlandschaften und hohe Berge treffen hier aufeinander.
Eine der zahlreichen Festungen gehört Fürst Grafu. Durch das Herzleiden seiner Tochter Annelia sah sich Grafu dazu verpflichtet, alles dafür zu tun, dass Annelia ein erfülltes Leben führen kann. So ließ er Artisten aus der Umgebung kommen, um für Unterhaltung und Tanz zu sorgen. Doch auch dies war keine Freude von Dauer.
Erst durch den Pakt mit dem geheimnisvollen Dämon Sismond konnte Annelia geheilt werden. Doch dafür musste Fürst Grafu einen hohen Preis zahlen ...
- Rothügelberge (Stufe 66–67)
-
Über den Südwesten des Landes des Unheils erreichst du die Rothügelberge. Eine Umgebung die dank ihres warmen Klimas über eine ausgeprägte Vegetation verfügt. Mitten in diesem prachtvollen Gebiet triffst du auf Zwerge und Rhinos. Zwei verschollene, uns fast unbekannte Rassen, die sich seit Jahren bekriegen.
Zwischen ihren Königreichen liegt ein großes Schlachtareal – mit gigantischen Kriegsmaschinerien führen sie hier einen erbitterten Kampf. Ihre Städte werden strengstens bewacht und große Tore versperren Feinden den Eintritt.
Pass auf und gelang nicht zwischen die Fronten!