News Liste Runes of Magic: Fires of Shadowforge

Gewinnspiel zum fünften Kapitel - Boxversion, Bücher und den Plüschtod zu gewinnen
Runes of Magic: Fires of Shadowforge - Gewinnspiel zum fünften Kapitel - Boxversion, Bücher und den Plüschtod zu gewinnen
Runes of Magic: Fires of Shadowforge
07.09.12 16:03 Contest Plattform: PC
In Kooperation mit Gameforge veranstaltet ePrison.de ein Gewinnspiel, zum fünften Kapitel Fires of Shadowforge des kostenlosen MMOs Runes of Magic.
In Kooperation mit Gameforge veranstaltet ePrison.de ein Gewinnspiel, zum fünften Kapitel Fires of Shadowforge des kostenlosen MMOs Runes of Magic.
Es ist mal wieder soweit, ePrison.de und Gameforge verlosen einige Preise zum fünften Kapitel Fires of Shadowforge des kostenlosen MMOs Runes of Magic Was es zu gewinnen gibt und vor allem was ihr dafür tun müsst, hier nun fein säuberlich nieder geschrieben.

Inhalt der Boxversion:
Die Boxversion zu Runes of Magic: Fires of Shadowforge im Handel verfügbar. Käufer der Box erhalten nicht nur den Spiel-Client auf DVD, sondern auch ein Item-Paket im Wert von über 15 € zu dem ein exklusives Pet und ein imposantes Mount gehören. Außerdem sind ein gedrucktes Handbuch, zwei Poster und fünf Postkarten enthalten.

Iszma – Legenden Taboreas
Für alle Leseratten gibt es auch den dritten Roman zu Runes of Magic mit exklusivem Pet. Alle Leser erhalten mit dem Roman außerdem einen Item-Code für das exklusive Schlangen-Pet Nayarimah, das die Heldin des Romans begleitet.
Im finalen dritten Teil tritt mit Iszma eine neue Heldin ins Zentrum des Geschehens. Die Schurkin mit den feurig roten Haaren nutzt vor allem das Gift ihrer Schlange Nayarimah, um unliebsame Zeitgenossen aus dem Weg zu schaffen. Doch als sie, die kaltblütige Gesetzlose, eines Nachts einem untoten Albtraum gegenübertritt, verändert sich ihr Leben total und das unsichere Gleichgewicht zwischen Obrigkeit und Gesetzlosen gerät ins Wanken.



Folgende Gewinne sind abzustauben:
  • 1. Boxversion RoM: Fires of Shadowforge + Plüschpet “Der kleine Tod”
  • 2. Boxversion RoM: Fires of Shadowforge + Roman “Iszma - Legenden Taboreas”
  • 3 -5. Boxversion RoM: Fires of Shadowforge


Was müsst ihr alles dafür tun?
Eigentlich fast gar nichts. Es reicht aus uns eine Email an gewinnspiel@eprison.de mit dem Betreff "Ich will Chapter V" zu senden. Nach Einsendeschluss lost unsere bezaubernde Glücksfee die Gewinner aus, die wir dann benachrichtigen. Erst dann braucht ihr uns eure Anschrift mitteilen, damit die Preise auch beim entsprechenden Gewinner ankommen. Ihr könnt natürlich auch einen Kommentar hier hinterlassen, was womöglich der Fee ihr Herz schneller schlagen lassen würde...

Einsendeschluss ist der 12. September 2012.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Runes of Magic: Fires of Shadowforge
Release:12.06.2012 Genre: Massively Multiplayer Online Entwickler: Runewaker Entertainment Vertrieb: Gameforge Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von nilius
Zuletzt online: 6 Stunden 40 Minuten
Kategorie:
Contest
Veröffentlicht
Aktualisiert
07. 09. 2012 um 16:03
07. 09. 2012 um 16:03
684
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen