Stimme ab für das Spiel des Jahres
Mit der Game of the Year Abstimmung kannst du für ein Spiel voten, welches du für eines der Besten oder schlechtesten in dem Jahr, in dem das Spiel erschienen ist, hälst. Dabei kannst du auch für mehrere Spiele aus einem Jahr deine Stimme abgeben. Um ein Spiel deine Stimme zu geben, musst du nicht angemeldet sein, allerdings bleibt dann dein Voting anonym und kann dir nicht zugeordnet werden.
19,99€
Marktplatz
  • Auslieferung:
  • Plattform: PC
  • Release: 03.01.2020
Zum Shop
Preise Update 16.07.20

Über das Spiel

RUNNER HEROES ist ein einzigartiges Abenteuer, in dem du zwei Charaktere gleichzeitig kontrollierst[/b]. Spielen Sie imSingle-Modus oder mit einem Freund imzwei kooperativen Modi. Entdecken Sie das Geheimnis des Fluches, der die Charaktere gefangen hat, einen in der Nacht und einen am Tag. Spaß und Herausforderung mit voller Geschwindigkeit durch 47 Levels.

Nimmst du die Herausforderung an?
  • Verschiedene Spielmodi, Laufen, Tauchen, Reisen im Grubenwagen, etc.
  • Nutze die Magie von Celuria, um deinen Weg zu finden oder dich zu verteidigen.
  • Kinokamerasystem, tauchen Sie ein in ein episches Abenteuer.
  • Stell dich der Armee der Roten Hexe und ihren Generälen.
  • Verschiedene Schwierigkeitsgrade.
  • Entdecken Sie die Geschichte hinter dem Fluch.

Systemanforderungen

  • CPU: Intel i5 / AMD X4, min. 2.8 GHz
  • GFX: DirectX 11 compatible GPU, min. 2GB dedicated VRAM (AMD R9 300 series / NVIDIA GeForce GTX 900 series)
  • RAM: 8 GB RAM
  • Software: Windows 10
  • HD: 45 GB verfügbarer Speicherplatz
  • DX: Version 11
  • LANG: Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch, Russisch
  • CPU: Intel CPU Core i7 3770 3.4 GHz / AMD CPU AMD FX-8350 4 GHz
  • GFX: DirectX 11 compatible GPU, min. 4GB dedicated VRAM (AMD RX 400 series / NVIDIA GeForce GTX 1000 series)
  • RAM: 8 GB RAM
  • Software: Windows 10
  • HD: 45 GB verfügbarer Speicherplatz
  • DX: Version 11
  • LANG: Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch, Russisch

Steam Nutzer-Reviews

1988 Produkte im Account
228 Reviews
Nicht Empfohlen
56 Std. insgesamt
Verfasst: 15.03.20 12:50
[h1]Allgemeines[/h1]
Bei Runner Heroes handelt es sich um ein runner game mit ein paar Eigenheiten die das Spiel doch recht einzigartig machen.

[h1]Steuerung[/h1]
Man Steuert in diesem Spiel 2 Charaktere gleichzeitig. Die komplette Steuerung ist mit 2 tasten möglich, so zb auf dem Controller indem man mit der rechts Taste die Helden zusammeschiebt, durch loslassend er rechts Taste gehen die Helden wieder auseinander und mit der A Taste springt man.

[h1]Leveldesign[/h1]
Die Level sind schön und umfangreich strukturiert, Einige schöne Animationen und Events werten das ganze gut auf und jedes Level unterscheidet sich sichtbar von den anderen.

[h1]Gameplay[/h1]
Das Gameplay ist umfangreich, trotz der simplen Steuerung hat man heir viele verschiedene Dinge die man machen kann wie tauchen, rennen, Grubenwagenfahrt und innerhalb dieser Dinge nochmals Objekten ausweichen, überspringen, Magie aufladen, Objekte sammeln usw.... Das ganze ist anfangs recht schön aber leider teils sehr schlecht ausgeführt.

[h1]Probleme[/h1]
So muss man manchmal durch verschlossene Türen springen wobei man manchmal stirbt und manchmal durch kommt und selbstd danach nicht weiß warum. manchmal ist die Kamera so schlecht positioniert das eine Wand vor dem Blickfeld ist und man Dingen ausweichen muss ohne sie zu sehen (Try and Error). Oftmals reagiert leider auch ein Event nicht, so das eine Türe trotz Schlüssel nicht auf geht oder benötigte Magieladungen auf dem Boden nur aufblinken und bereits bevor man sie sammeln kann wieder verschwinden so das man eine benötigte Magie nicht triggern kann. Des öfteren haben CHeckpoints nicht fuinktioniert, Der Held rannte hindurch, daraufhin ist man bei 90% des Levels gestorben aber musste ganz am Anfang wieder beginnen......

[h1]Positives[/h1]
- Gute Ideen
- Einfache Steuerung
- Schöne events

[h1]Neutral[/h1]
- Achievements
- Controller Steuerung

[h1]Negatives[/h1]
- Steuerung reagiert manchmal nicht sauber
- Viele Bugs die einem das Spielen trotz perfektem Timings oftmals versauen
- Grafiken oftmals schwammig
- Kamera misserabel (bewegt sich dauernd in schlechten Winkeln die die Übersicht teils total versauen oder Fallen,Objekte,... nicht sichtbar machen.

[h1]Fazit[/h1]
Ein Spiel mit vielen guten Ideen das jedoch durch viele Bugs auffällt. Innerhalb der ersten ca. Stunde Spielzeit hatte ich ca 10 x Probleme das Events nicht getriggert wurden, In 3 Leveln das Problem das ich per Try and Error versuchen musste etwas unsichtbarem auszuweichen da die Kameraposition mies war und mehrere Punkte im Spiel an denen ich durch Wände oder verschlossene Türen springen musste ohne zu wissen was genau nötig ist um hier zu überleben. Desweiteren hatte ich 4 x das Problem das Checkpoints nicht gezählt wurden und 2 x das Problem das ich nach meinem Tod nicht zum Checkpoint zurückgesetzt wurde sondern nach vorne geschoben an einen Ort den ich nicht kannte.
Das Spiel selbst gefällt mir im Prinzip aber diese Fehler machen es eine Qual zum Spielen und der Preis ist meineserachtens leider sowahl für das Spiel selbst als auch die Qualität deutlich zu hoch.

P.S. Das Spiel wurde selbst gekauft und NICHT kostenlos zur Verfügung gestellt
Weiterlesen

Meinungen

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
RUNNER HEROES: The curse of night and day

Spielesammlung

Du musst angemeldet sein

Plattform

0 Steam-Errungenschaften

ePrison sammelt noch Informationen über dieses Spiel
Release03.01.2020 GenreAction-Adventure EntwicklerIKIGAI Play Publisherkeine Infos Enginekeine Infos Franchisekeine Infos
Einzelspieler
Mehrspieler
Koop

Handbuch

Kein Handbuch vorhanden

Social Links

Twitter
Facebook
Youtube
Twitch
Instagram
Fanseite
Wiki
no

Unterstützt VR Headset

HTC Vive
Oculus Rift
PS VR
Hololens
Mixed Reality
Valve Index

AppInfo

AppId 5774 Erstellt 08.01.20 17:55 (nilius ) Bearbeitet 08.01.20 18:04 (nilius ) Betrachtet 116 GameApp v3.0 by nilius