News Liste S.T.A.L.K.E.R. 2

Kein Event Nun doch offiziell keine Fortsetzung, aber neuer Titel namens Survarium ist schon in aller Munde
S.T.A.L.K.E.R. 2 - Nun doch offiziell keine Fortsetzung, aber neuer Titel namens Survarium ist schon in aller Munde
S.T.A.L.K.E.R. 2
25.04.12 18:32 Ankündigung Plattform: Multi
GSC meldete sich nun via Twitter, dass die Arbeiten am postapokalyptischen Shooter S.T.A.L.K.E.R. 2 endgültig eingestellt worden sind.
GSC meldete sich nun via Twitter, dass die Arbeiten am postapokalyptischen Shooter S.T.A.L.K.E.R. 2 endgültig eingestellt worden sind.
Erst Ende des letzten Jahres gib es schockierende Meldungen für alle Fans des postapokalyptischen Shooters S.T.A.L.K.E.R. 2, denn wie GSC damals verlauten lies, stehe es nicht gut um die weiteren Arbeiten am Spiel. Dann gab es Hoffnung, denn angeblich werkelten die Entwickler wieder am Titel.

Nun aber ist endgültig Schluss, wie man einem offiziellem Twitter Feed entnehmen kann. Allerdings gibt es dennoch einen kleinen Lichtblick, denn mit einem neuen Studio wollen die Leute von GSC das Thema in einer neuen Marke verarbeiten. Wie es heißt, lebt der Geist im neuen Spiel Survarium weiter.

Nötig wurde der Schritt, da man sich leider nicht die Rechte an der S.T.A.L.K.E.R. Marke sichern konnte, daher namentlich ein Neuanfang. Auch erste Informationen gibt es schon und eine Website ist online gegangen. So wird Survarium deutlich internationaler angelegt werden und zum Beispiel eine Ölkatastrophe im Golf von Mexiko bieten oder aktuell den Reaktorunfall in Fukushima thematisieren. Zudem wird es kein einfacher Singleplayer-Shooter werden, sondern ist als MMO Shooter konzipiert. Was letztendlich für uns Spieler herauskommen wird, bleibt also abzuwarten.

Vostok Games Developer's Diary #1

Quelle: twitter.com

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for S.T.A.L.K.E.R. 2
Release: Genre: Actionspiel Entwickler: GSC Game World Vertrieb:keine Infos Engine: Unreal Engine 4 Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von nilius
Zuletzt online: 1 Sekunde
Kategorie:
Ankündigung
Veröffentlicht
Aktualisiert
25. 04. 2012 um 18:32
25. 04. 2012 um 18:32
980
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen