News Liste S.T.A.L.K.E.R. 2

Titel kommt exklusiv auf XBox Series X und Windows 10
S.T.A.L.K.E.R. 2 - Titel kommt exklusiv auf XBox Series X und Windows 10
S.T.A.L.K.E.R. 2
23.07.20 17:10 Ankündigung Plattform: Xbox Series X
Im Rahmen des Showcase Events von Microsoft, wurde S.T.A.L.K.E.R. 2 angekündigt.
Im Rahmen des Showcase Events von Microsoft, wurde S.T.A.L.K.E.R. 2 angekündigt.
Innerhalb des XBox Showcase Events kündigten GSC Studios nach 11 Jahren des letzten Teils, endlich S.T.A.L.K.E.R. 2 an. Der Titel soll exklusiv auf den XBox Konsolen veröffentlicht werden. Viele Details gab es innerhalb des Trailers nicht, doch einige Bekanntheiten konnte man schon heraus erkennen.

Grundlegend wird der Titel für die XBox Series X und Windows 10 erscheinen. Game Pass Besitzer profitieren auch hier von der Tatsache, das der Titel innerhalb des Passes bespielt werden kann.

STALKER 2 - Trailer (2020) Xbox Series X HD

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for S.T.A.L.K.E.R. 2
Release: Genre: Actionspiel Entwickler: GSC Game World Vertrieb:keine Infos Engine: Unreal Engine 4 Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 1 Tag 20 Stunden
Kategorie:
Ankündigung
Veröffentlicht
Aktualisiert
23. 07. 2020 um 17:10
23. 07. 2020 um 17:13
202
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen