News Liste S.T.A.L.K.E.R. 2

Unreal Engine 4 - Titel längst noch nicht tot
S.T.A.L.K.E.R. 2 - Unreal Engine 4 - Titel längst noch nicht tot
S.T.A.L.K.E.R. 2
05.01.20 01:25 Gerüchteküche Plattform: Multi
Scheinbar können wir noch auf ein S.T.A.L.K.E.R. 2 hoffen, vielleicht sogar mit der Unreal Engine 4.
Scheinbar können wir noch auf ein S.T.A.L.K.E.R. 2 hoffen, vielleicht sogar mit der Unreal Engine 4.
In vielen Medien ist zu lesen, S.T.A.L.K.E.R. 2 wir nun auf Basis der Unreal Engine 4 entwickelt. Schon werden Stimmen laut, die einen Epic-Exklusivtitel vermuten. Nun, darüber kann man geteilter Meinung sein, aber so lange, wie wir das Spiel schon beobachten, würde es uns freuen, wenn es überhaupt erscheinen würde.

Leider ist über die offizielle Page nichts zu erfahren, und auch sonst gibt es nur Spekulationen, das die Unreal Engine 4 für die Unterstützung von Mods eingesetzt werden wird.

Auf Gamespot ist auch nur ein Twitter Image zu sehen, welches auch keine neuen Infos verrät, ausser das man nun die Unreal Engine 4 benutzt. Deswegen ist dies wohl auch die beste Nachricht, das es ein S.T.A.L.K.E.R. 2 geben wird.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for S.T.A.L.K.E.R. 2
Release: Genre: Actionspiel Entwickler: GSC Game World Vertrieb:keine Infos Engine: Unreal Engine 4 Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von nilius
Zuletzt online: 7 Stunden 37 Minuten
Kategorie:
Gerüchteküche
Veröffentlicht
Aktualisiert
05. 01. 2020 um 01:25
05. 01. 2020 um 01:30
280
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen