S.T.A.L.K.E.R. 2 - Unreal Engine 4 - Titel längst noch nicht tot
S.T.A.L.K.E.R. 2 Unreal Engine 4 - Titel längst noch nicht tot Scheinbar können wir noch auf ein S.T.A.L.K.E.R. 2 hoffen, vielleicht sogar mit der Unreal Engine 4. 05.01.20 02:25 Kategorie: Gerüchteküche Plattform: Multi
In vielen Medien ist zu lesen, S.T.A.L.K.E.R. 2 wir nun auf Basis der Unreal Engine 4 entwickelt. Schon werden Stimmen laut, die einen Epic-Exklusivtitel vermuten. Nun, darüber kann man geteilter Meinung sein, aber so lange, wie wir das Spiel schon beobachten, würde es uns freuen, wenn es überhaupt erscheinen würde.

Leider ist über die offizielle Page nichts zu erfahren, und auch sonst gibt es nur Spekulationen, das die Unreal Engine 4 für die Unterstützung von Mods eingesetzt werden wird.

Auf Gamespot ist auch nur ein Twitter Image zu sehen, welches auch keine neuen Infos verrät, ausser das man nun die Unreal Engine 4 benutzt. Deswegen ist dies wohl auch die beste Nachricht, das es ein S.T.A.L.K.E.R. 2 geben wird.

Redakteur

Raymond wirkte seit 2003 an rtcw-prison.net, cod-prison.net und moh-prison.net und weiteren Spieleportalen mit. Als Initiator des damaligen prison.net Netzwerks, welches nun in das hier bekannte ePrison.de Projekt mündete, werkelt er jetzt unermüdlich täglich als Projektleiter, Entwickler, Redaktuer und Hausmeister munter weiter.

Meinungen

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
S.T.A.L.K.E.R. 2

Plattform

Release1.Quartal 2013 GenreActionspiel Entwickler GSC Game World Publisherkeine Infos Engine Unreal Engine 4

Social Links

Website Offizielle Homepage Twitter Twitter Seite Facebook keine Infos Youtube keine Infos Twitch keine Infos Instagram keine Infos Fanseite keine Infos Wiki keine Infos

Handbuch

Kein Handbuch vorhanden

VR Headset

HTC Vive Oculus Rift PS VR Hololens Mixed Reality Valve Index

AppInfo

AppId 19845 Erstellt 05.01.20 02:25 ( nilius ) Bearbeitet 05.01.20 02:30 ( nilius ) Betrachtet 153 NewsApp v3.0 by nilius