Open menu

Satisfactory

Stimme ab für das Spiel des Jahres
Mit der Game of the Year Abstimmung kannst du für ein Spiel voten, welches du für eines der Besten oder schlechtesten in dem Jahr, in dem das Spiel erschienen ist, hälst. Dabei kannst du auch für mehrere Spiele aus einem Jahr deine Stimme abgeben. Um ein Spiel deine Stimme zu geben, musst du nicht angemeldet sein, allerdings bleibt dann dein Voting anonym und kann dir nicht zugeordnet werden.

Über das Spiel

Satisfactory ist ein Fabrikbau-Spiel aus der Ego-Perspektive in einer offenen Welt mit einem Spritzer Erkundung und Kampf. Als Pionier für FICSIT Incorporated musst du einen fremden Planeten erkunden und kartografieren, die einheimischen Lebensformen bekämpfen, mehrstöckige Fabriken bauen, ein Fließbandparadies erschaffen, Fahrzeuge automatisieren und neue Technologien erforschen.

Bei der FICSIT Inc. bist du Teil des Rette-den-Tag-Programms, in dem du kurzfristige Lösungen für langfristige Probleme findest, mitunter durch Mithilfe deiner Freunde.

Systemanforderungen

Noch haben wir keine Systemanforderungen für dieses Spiel eintragen können oder es sind noch keine bekannt.

Meinungen

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

Satisfactory
PC
Release19.03.2019 GenreAufbaustrategie Entwickler Coffee Stain Studios Publisherkeine Infos Engine Unreal Engine 4
Einzelspieler Mehrspieler
Homepage Offizielle Homepage Twitter Twitter Seite Facebook Facebook Seite Youtube Youtube Seite Fanseite keine Infos Wiki keine Infos Handbuch keine Infos

VR Headset

HTC Vive Nein Oculus Rift Nein PS VR Nein Hololens Nein