Scalebound

Dieser Titel ist nur erhältlich über:

Stimme ab für das Spiel des Jahres
Mit der Game of the Year Abstimmung kannst du für ein Spiel voten, welches du für eines der Besten oder schlechtesten in dem Jahr, in dem das Spiel erschienen ist, hälst. Dabei kannst du auch für mehrere Spiele aus einem Jahr deine Stimme abgeben. Um ein Spiel deine Stimme zu geben, musst du nicht angemeldet sein, allerdings bleibt dann dein Voting anonym und kann dir nicht zugeordnet werden.

Über das Spiel

In Scalebound, dem nächsten großartigen Abenteuer des hochgelobten Entwicklers PlatinumGames und dem anerkannten Game Director Hideki Kamiya, erlebst du die Reise eines jungen Einzelgängers, Drew, der in die seltsame, wunderschöne und gefährliche Welt von Draconis gezogen worden ist. Dort wird Drew an einen gewaltigen und noblen Drachen gebunden, Thuban, dem letzten seiner Art. Diese zwei Einzelgänger-Helden wurden durch das Schicksal zusammen gebracht und müssen lernen, wie sie zusammen kämpfen können, um die starken Feinde, die Daconis, die Erde und ein riesiges Universum an Parallelwelten bedrohen, zu besiegen.

Features:
  • Entdecke die wunderbare und gefährliche Welt von Draconis, während du und dein Drache zusammen arbeiten, um die Legionen der feindlichen Soldaten und epische Biester zu bekämpfen.
  • Erlebe Abenteuer alleine oder spiele mit anderen Spielern und ihren Drachen, um einzigartige Quests zu lösen und zusammen gegen massive Kreaturen zu kämpfen…
  • Meistere ein zugängliches, aber tiefgründiges "stylisch-action" Gameplay. Fließende schnelle Angriffe hintereinander mit deinem Drachen führen zu verheerenden Kombos, die sich über deine Feinde erschütten.
  • Wähle deinen Lieblingsdrachen (geflügelte Schlange, vierbeiniger Panzerdrache - und mehr) und entfalte dann die einzigartigen Fähigkeiten und Angriffe deines Drachens sowie seine Erscheinung.

Das Online Multiplayer-Feature erfordert die Xbox Live Gold-Mitgliedschaft (separat erhältlich)

Meinungen

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

Scalebound

Plattform

Xbox OneVSM
Release2.Quartal 2016 GenreAction-Adventure Entwickler Platinum Games Publisher Microsoft Enginekeine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Homepage Offizielle Homepage Twitter keine Infos Facebook keine Infos Youtube keine Infos Fanseite keine Infos Wiki keine Infos Handbuch keine Infos

VR Headset

HTC Vive Nein Oculus Rift Nein PS VR Nein Hololens Nein