Sammlung

Du musst angemeldet sein

Über das Spiel

In Scalebound, dem nächsten großartigen Abenteuer des hochgelobten Entwicklers PlatinumGames und dem anerkannten Game Director Hideki Kamiya, erlebst du die Reise eines jungen Einzelgängers, Drew, der in die seltsame, wunderschöne und gefährliche Welt von Draconis gezogen worden ist. Dort wird Drew an einen gewaltigen und noblen Drachen gebunden, Thuban, dem letzten seiner Art. Diese zwei Einzelgänger-Helden wurden durch das Schicksal zusammen gebracht und müssen lernen, wie sie zusammen kämpfen können, um die starken Feinde, die Daconis, die Erde und ein riesiges Universum an Parallelwelten bedrohen, zu besiegen.

Features:
  • Entdecke die wunderbare und gefährliche Welt von Draconis, während du und dein Drache zusammen arbeiten, um die Legionen der feindlichen Soldaten und epische Biester zu bekämpfen.
  • Erlebe Abenteuer alleine oder spiele mit anderen Spielern und ihren Drachen, um einzigartige Quests zu lösen und zusammen gegen massive Kreaturen zu kämpfen…
  • Meistere ein zugängliches, aber tiefgründiges "stylisch-action" Gameplay. Fließende schnelle Angriffe hintereinander mit deinem Drachen führen zu verheerenden Kombos, die sich über deine Feinde erschütten.
  • Wähle deinen Lieblingsdrachen (geflügelte Schlange, vierbeiniger Panzerdrache - und mehr) und entfalte dann die einzigartigen Fähigkeiten und Angriffe deines Drachens sowie seine Erscheinung.

Das Online Multiplayer-Feature erfordert die Xbox Live Gold-Mitgliedschaft (separat erhältlich)

Systemanforderungen

Noch haben wir keine Systemanforderungen für dieses Spiel eintragen können oder es sind noch keine bekannt.
Logo for Scalebound
Release: Genre: Action-Adventure Entwickler: Platinum Games Vertrieb: Microsoft Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
0 Prisoner haben dieses Spiel schon
Kein Prisoner hat oder wartet auf das Spiel
0 Steam-Errungenschaften
ePrison sammelt noch Informationen
Tags
Handbuch
Kein Handbuch vorhanden
Social Links
Website XFacebookYoutubeTwitchInstagramFanseiteWikiDiscord
Unterstützt VR Headset
HTC ViveOculus RiftPlayStation VRHololensMixed RealityValve IndexMeta QuestPicoPimaxVarjoStarVR