Stimme ab für das Spiel des Jahres
Mit der Game of the Year Abstimmung kannst du für ein Spiel voten, welches du für eines der Besten oder schlechtesten in dem Jahr, in dem das Spiel erschienen ist, hälst. Dabei kannst du auch für mehrere Spiele aus einem Jahr deine Stimme abgeben. Um ein Spiel deine Stimme zu geben, musst du nicht angemeldet sein, allerdings bleibt dann dein Voting anonym und kann dir nicht zugeordnet werden.
19,99€
Marktplatz
  • Auslieferung:
  • Plattform: PC
  • Release: 29.01.2016
Zum Shop
Daten vom 22.03.20

Über das Spiel

Sébastien Loeb Rally Evo bietet neben einem Karrieremodus verschiedene Offline- und Online-Modi, in denen die Spieler an ihre Grenzen stoßen und in spannenden Rennen entweder gegen KI-gesteuerte Gegner oder gegeneinander antreten. Der Titel ist bei Milestone in Entwicklung und erscheint voraussichtlich im Herbst 2015 für Playstation 4, Xbox One und PC.

Systemanforderungen

Noch haben wir keine Systemanforderungen für dieses Spiel eintragen können oder es sind noch keine bekannt.

Steam Nutzer-Reviews

387 Produkte im Account
1 Reviews
Nicht Empfohlen
61 Std. insgesamt
Verfasst: 06.10.19 20:47
1. fein justierung null beim kurven fahren (man lenkt gleich komplett ein)
2. 160 km/h auf der gerade kommt dann so eine kleine mini kurve bricht das heck gleich aus
(95% chanche es zu versemmeln)
3. rennen neustarten geht nicht
4. zurücksetzen ist auch so glücks sache (funktioniert auch nicht gleich immer)
5. standart einstellung ist fürn hugo (meiner meinung nach spielten oder testeten die das spiel nicht mal)
6. grafikeinstellungen gering
7. laggs bis zum umfallen
8. hast es versemmelt und willst es schnell weider gut machen bleibt der fahrer so ca. 4-5sec auf der ersten (supa leistung)
9. das spiel kommt mir vor wie eine alpha version
usw.
alter nur schrott das spiel
empfehle ich absolut keinem nur raus gehautes geld
und für achivment hunters nur ein komplettes ärgernis
danke für nichts entwickler
Weiterlesen
10626 Produkte im Account
15 Reviews
Empfohlen
2260 Std. insgesamt
Verfasst: 07.02.16 17:24
So nun geb ich auch mal ein Feedback zu dem Spiel ab.

Das Spiel macht echt Spaß doch leider nur Offline Spielbar da es keine Online Spieler Matches gibt (Schade wohl kaum Käufer).
Was mir Persöhnlich gut gefällt ist das es sich Super Spielen lässt mit dem Lenkrad als auch mit dem XBOX One Elite Controller ok mit dem Lenkrad ist dies wiederrum ein anderes Gefühl (hat leider auch nicht jedermann).
Klar ist das Dirt Rally weit überlegen was es an Grafik betrifft. Das Spiel muss sich nicht verstecken denn es ist wirklich ein gelungenes Rennspiel. Blöd ist nur das es keine Spieler für den Multiplayer gibt da ich schon auch das Achievment mitnehmen würde ;).
Der Umfang kann sich auch sehen lassen sind genug autos vorhanden als auch Strecken die Kampagne ist auch schön groß Klasse gemacht.
Grafisch ist es wirklich nicht schlecht autos sind detailiert und auch das schadens model kann sich sehen lassen (hab schon schlimmeres gesehen)
Alles in allem Tolles Spiel Sowohl für zwischendurch als auch An anspruchsvolle Spieler
Weiterlesen

Meinungen

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Sebastian Loeb Rally Evo

Spielesammlung

Du musst angemeldet sein

Tags

keine Einträge

Plattform

0 Steam-Errungenschaften

ePrison sammelt noch Informationen über dieses Spiel
Release29.01.2016 GenreRennspiel Entwickler Milestone Publisherkeine Infos Enginekeine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop

Social Links

Website Offizielle Homepage Twitter Twitter Seite Facebook Facebook Seite Youtube keine Infos Twitch keine Infos Instagram keine Infos Fanseite keine Infos Wiki keine Infos

Handbuch

Kein Handbuch vorhanden

VR Headset

HTC Vive Oculus Rift PS VR Hololens Mixed Reality Valve Index

AppInfo

AppId 2910 Erstellt 24.07.16 21:00 ( Seb66 ) Bearbeitet ( Seb66 ) Betrachtet 2321 GameApp v3.0 by nilius