News Liste Section 8: Prejudice

Kein Event Preis und Vertriebsform bekannt
Section 8: Prejudice - Preis und Vertriebsform bekannt
Section 8: Prejudice
20.12.10 18:17 Ankündigung Plattform: Multi
Vertrieb und Preisgestaltung für den FPS-Titel Section 8 Prejudice stehen fest.
Vertrieb und Preisgestaltung für den FPS-Titel Section 8 Prejudice stehen fest.
Entwickler und Publisher TimeGate Studios hat angekündigt, Section 8: Prejudice - den Nachfolger des Vollpreisspiels Section 8 - für Xbox 360, PlayStation 3 und Windows-PCs in den USA für $14.99 bzw. 1200 Microsoft-Punkte anzubieten. Ein finaler Preis für Deutschland folgt demnächst.

„Wir möchten einfach herausfinden, wie viel Qualität und Wert wir in einen herunterladbaren FPS-Titel packen können“, so Adel Chaveleh, CEO der TimeGate Studios. „Unser Ziel ist schnell formuliert: Wir wollen den qualitativ hochwertigsten Download-Shooter auf den Markt bringen und dabei ein unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis bieten. Und da Prejudice ein vollwertiges Produkt ist, bin ich sicher, dass sich die Section 8-Fans über unsere Preispolitik sehr freuen werden.“

TimeGate beabsichtigt außerdem, das Spiel und seine Community nach dem Prejudice-Verkaufsstart mit einem umfangreichen DLC-Plan zu unterstützen.

Prejudice erscheint voraussichtlich im ersten Quartal 2011 und wird via Xbox LIVE Arcade für Xbox 360 und im PlayStation Network für PlayStation 3 sowie für Windows-PCs über digitale Vertriebskanäle wie Steam und Games for Windows - LIVE on Demand erhältlich sein.

Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 04.05.2011
Neu
Zum Shop
Preise Update 18.03.24

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Section 8: Prejudice
Release:04.05.2011 Genre: Multiplayer-Shooter Entwickler: TimeGate Studios Vertrieb: Southpeak Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von LidoKain
Zuletzt online: 8 Jahre 8 Monate
Kategorie:
Ankündigung
Veröffentlicht
Aktualisiert
20. 12. 2010 um 18:17
20. 12. 2010 um 18:17
545
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen