News Liste Section 8: Prejudice

Kein Event Release-Termin gezwischert
Section 8: Prejudice - Release-Termin gezwischert
Section 8: Prejudice
07.04.11 08:11 Ankündigung Plattform: Multi
Für den kommenden Download Shooter Section 8: Prejudice wurde nun der Release-Termin bekannt gegeben.
Für den kommenden Download Shooter Section 8: Prejudice wurde nun der Release-Termin bekannt gegeben.
Fans des Download Shooters Section 8: Prejudice dürfen schon mal den Rotstift in die Hand nehmen, denn wie via Twitter verbreitet wird, steht der Release-Termin fest. So erscheint der FPS Section 8: Prejudice für Games for Windows am 4. Mai 2011. Auf Xbox Live Arcade darf schon ab dem 20. April 2011 losgeballert werden, wohingegen Playstation 3 Spieler sich noch bis Sommer 2011 gedulden müssen.

Einen Kaufpreis für den ausschließlich per Download erhältlichen Titel gibt es auch schon, so müssen US Zocker 14,99 US-Doller bezahlen, was wohl auch so in Euro umzurechnen ist.

Section 8: Prejudice Beta - AoD vs TAW

Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 04.05.2011
Neu
Zum Shop
Preise Update 18.03.24

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Section 8: Prejudice
Release:04.05.2011 Genre: Multiplayer-Shooter Entwickler: TimeGate Studios Vertrieb: Southpeak Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von nilius
Zuletzt online: 2 Stunden 41 Minuten
Kategorie:
Ankündigung
Veröffentlicht
Aktualisiert
07. 04. 2011 um 08:11
07. 04. 2011 um 08:11
528
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen