Open menu

Shadow of the Beast

Stimme ab für das Spiel des Jahres
Mit der Game of the Year Abstimmung kannst du für ein Spiel voten, welches du für eines der Besten oder schlechtesten in dem Jahr, in dem das Spiel erschienen ist, hälst. Dabei kannst du auch für mehrere Spiele aus einem Jahr deine Stimme abgeben. Um ein Spiel deine Stimme zu geben, musst du nicht angemeldet sein, allerdings bleibt dann dein Voting anonym und kann dir nicht zugeordnet werden.

Über das Spiel

Die Geschichte von Aarbron wird erneut erzählt. Begib dich auf eine actiongeladene Reise, um dich am Maletoth zu rächen, der für die Erschaffung der 'Bestie' verantwortlich ist. Kannst du dich in diesem gnadenlosen, von Wut angetriebenen Plattformspiel durch Karamoon kämpfen, die Wahrheit aufdecken und dich selbst vom Schatten der Bestie befreien?

Das Originalspiel Shadow of the Beast wurde 1989 von Psygnosis veröffentlicht. Es zog eine Generation Gamer in seinen Bann und ist eines der prägendsten Spiele der Amiga-/16-Bit-Ära. Es wurde für die herausragende Grafik, die Musik und den einzigartigen Stil bekannt und sein Erfolg zog eine Trilogie unvergesslicher Spiele nach sich.

Inspiriert vom Original erweckt Shadow of the Beast mit seiner Rückkehr die wunderschön gespenstische Welt Karamoon exklusiv auf PlayStation 4 zum Leben.

Kein Mitleid, keine Gnade. Die Zeit der Rache ist gekommen. Schlüpf in die Rolle der Bestie Aarbron und räume jeden Gegner aus dem Weg.

Mach ganze Armeen dem Erdboden gleich und erkunde uralte Länder auf der Suche nach dem bösen Magier Maletoth. Schöpfe Kraft aus den harten Kämpfen mit bewaffneten Soldaten und düsteren Kreaturen und schalte neue Attacken und Moves frei.

Ruf die Toten zu Hilfe! Verschlinge die Seelen gefallener Freunde, um mächtige Zauber oder Schattenkrieger zu beschwören. Sammle uralte Talismane, um deine Fähigkeiten zu erweitern, und meistere die brutalen Techniken von Aarbron, um deine Gegner zu vernichten.

Systemanforderungen

Noch haben wir keine Systemanforderungen für dieses Spiel eintragen können oder es sind noch keine bekannt.

Meinungen

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

Shadow of the Beast
PS4
Release17.05.2016 GenreActionspiel SpielmodSP Enginekeine Infos Entwickler Heavy Spectrum Entertainment Labs Publisher Sony Computer Entertainment
Homepage keine Infos Twitter keine Infos Facebook keine Infos Handbuch keine Infos
HTC Vive Nein Oculus Rift Nein PS VR Nein Hololens Nein