News Liste Shadow Warrior 2

Verkaufszahlen vervierfacht - Titel erfolgreicher als gedacht
Shadow Warrior 2 - Verkaufszahlen vervierfacht - Titel erfolgreicher als gedacht
Shadow Warrior 2
22.10.16 09:50 Video Plattform: Multi
Die Entwickler sprechen darüber, wie überrascht sie über die hohen Verkaufszahlen des Titels sind.
Die Entwickler sprechen darüber, wie überrascht sie über die hohen Verkaufszahlen des Titels sind.
"Wir könnten nicht zufriedener damit sein, wie gut Shadow Warrior 2 angenommen wird," sagt Michal Szustak, Studio Director bei Flying Wild Hog. "Wir sind ein kleines Studio mit nur knapp 75 Leuten und jeder von uns hat sein Herz und seine Seele in dieses Projekt fließen lassen – um Shadow Warrior 2 eine größere und andere Erfahrung werden zu lassen. Dass jetzt unsere Fans und Kritiker so viel Lob spenden, bedeutet wirklich alles für uns.

Soweit also die Worte vom Studio Director des polnischen Entwicklerstudios Plying Wild Hog. Wie man in einer frischen Pressemitteilung bekannt gab, freuen sich sowohl die Entwickler als auch Publisher Devolver Digital über eine vervierfachung der Verkaufszahlen von Shadow Warrior 2. Ein neues Video gewährt dir nun einen Blick hinter die Kulissen von Flying Wild Hog und zwar in der Phase des Endspurts der Entwicklung. Das Video deckt eine Vielzahl an Themen ab, darunter die Entscheidungen beim Spieldesign, künstlerische Freiheiten, Hasen in der Motion Capture-Abteilung, den Boom der polnischen Spieleentwicklung, Ramen und natürlich die täglichen Trinkgelage.
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 13.10.2016
28,99€
Zum Shop
Preise Update 23.03.24

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Shadow Warrior 2
Release:13.10.2016 Genre: Actionspiel Entwickler: Flying Wild Hog Vertrieb: Devolver Digital Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 1 Tag 2 Stunden
Kategorie:
Video
Veröffentlicht
Aktualisiert
22. 10. 2016 um 09:50
22. 10. 2016 um 09:50
351
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen