Open menu

Shards of War

Stimme ab für das Spiel des Jahres
Mit der Game of the Year Abstimmung kannst du für ein Spiel voten, welches du für eines der Besten oder schlechtesten in dem Jahr, in dem das Spiel erschienen ist, hälst. Dabei kannst du auch für mehrere Spiele aus einem Jahr deine Stimme abgeben. Um ein Spiel deine Stimme zu geben, musst du nicht angemeldet sein, allerdings bleibt dann dein Voting anonym und kann dir nicht zugeordnet werden.
F2P

Über das Spiel

Die nächste Generation von MOBA-Spielen
Die Regeln sind einfach: Zwei Mannschaften mit je fünf Spielern. Die Spieler bekämpfen feindliche Drohnen, Geschütztürme und Krieger und rücken in die Basis des Feindes vor, um dessen Hauptquartier zu zerstören. Du kennst das Prinzip. Du spielst gerne MOBAs. Du denkst, Du hast alles gesehen? Falsch gedacht.

Willkommen zu Shards of War – der nächsten Generation von MOBA-Spielen!

Vorstellung der Sentinels
Das Portal wurde geöffnet. Sentinels aus anderen Realitäten betreten das Schlachtfeld von Empire City. Einige von ihnen möchten die Portale schließen, und andere wiederum sicherstellen, dass sie niemals zurückkehren müssen … auf welcher Seite kämpfst Du?!

Die doppelte Action – in der halben Zeit
Vergiss lange Routenphasen, springe direkt in die Action und erlebe packende, 20-minütige Matches.

WASD-Steuerung!
Kämpfe in hitzigen MOBA-Schlachten mit intuitiver Direktsteuerung. Nahtlose WASD-Steuerung der Sentinels beim Laufen und Kämpfen.

Originelle Umgebung: eine düstere Zukunft
Du hast alle Schwerter geschwungen und alle Zauber gewirkt. Jetzt sind die dicken Knarren an der Reihe!
In einer düsteren zukünftigen Erde sind die Grenzen zwischen Realitäten gefallen, und Parallelwelten kämpfen um die Vormacht... und ums Überleben.

Ausrüstung
Entdecke die Vielfalt und Flexibilität der einzelnen Sentinels. Unendliche Vielseitigkeit mit Ausrüstungs- und hergestellten Gegenständen!
Kämpfe gegen Feinde anstatt ewig über die perfekte Ausrüstung nachzudenken.

Verbessertes Teamspiel: Team-Level
Nur das Team zählt. Gemeinsam kämpfen, gemeinsam siegen. In Shards of War zählt jede Aktion für Dich UND für Deine Freunde. Und dies wirkt sich wiederum auf das gesamte Team aus.

Systemanforderungen

Noch haben wir keine Systemanforderungen für dieses Spiel eintragen können oder es sind noch keine bekannt.

Meinungen

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

Shards of War
PC
ReleaseEnde 2014 GenreMultiplayer Online Battle Arena SpielmodMP Coop Enginekeine Infos Entwicklerkeine Infos Publisher BigPoint
HTC Vive Nein Oculus Rift Nein PS VR Nein Hololens Nein