News Liste Shattered Horizon

Kein Event Shattered Horizon - Der neue Multilplayer Shooter
Shattered Horizon - Shattered Horizon - Der neue Multilplayer Shooter
Shattered Horizon
19.10.09 14:50 Video Plattform: PC
Orbitaler Multilplayer Shooter angekündigt.
Orbitaler Multilplayer Shooter angekündigt.
Futuremark Games Studio präsentiert uns heute einen neuen Trailer zum kommenden Multiplayer Shooter Shattered Horizon. Das ungewöhnliche Setting und Spielprinzip verspricht eine neue Erfahrung für den Multiplayer.

In Shattered Horizon hat eine verheerende Explosion auf dem Mond dafür gesorgt, das Milliarden von Tonnen felsiger Trümmer im erdnahen Raum umherirren. So kommt es nun zum Konflikt zwischen Überlebende auf dem Mond und der Besatzung der Internationalen Raum Station. Als Spieler können wir dann in der Schwerelosigkeit diesen Konflikt austragen.

Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 04.11.2009
Neu
Zum Shop
Preise Update 17.03.24

KommentareInhalt:Kommentare

Nino19.10.09 15:09
Die Grafik erinnert mich ein bisschen an Mirror’s Edge.
Lord|Schirmer19.10.09 15:18
Interessant! Cooler Spruch "Coming to Earth..."
Laslo_die_Ente19.10.09 15:50
irgendwie ja ganz geil gemacht
the Brain19.10.09 17:18
Sieht ganz brauchbar aus!
Overthon19.10.09 17:49
kommt wann ?

ich brauche ne alternative zu MW2 ;)
nilius19.10.09 19:18
die hatten schon eine closed beta, release ist noch nicht bekannt, oder jedenfalls haben wir noch keins gefunden. da das teil aber wohl über steam laeuft, findet sich vll dort etwas
Logo for Shattered Horizon
Release:04.11.2009 Genre: Taktik-Shooter Entwickler: Futuremark Games Studio Vertrieb:keine Infos Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von nilius
Zuletzt online: 3 Stunden 21 Minuten
Kategorie:
Video
Veröffentlicht
Aktualisiert
19. 10. 2009 um 14:50
19. 10. 2009 um 14:50
730
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen