Shaun White Snowboarding

Stimme ab für das Spiel des Jahres
Mit der Game of the Year Abstimmung kannst du für ein Spiel voten, welches du für eines der Besten oder schlechtesten in dem Jahr, in dem das Spiel erschienen ist, hälst. Dabei kannst du auch für mehrere Spiele aus einem Jahr deine Stimme abgeben. Um ein Spiel deine Stimme zu geben, musst du nicht angemeldet sein, allerdings bleibt dann dein Voting anonym und kann dir nicht zugeordnet werden.

Über das Spiel

Auf der Spitze des Berges wehte ihm ein kräftiger Wind entgegen. Die Sonne strahlte zwar unaufhörlich über den Gipfeln der Alpen, aber wirklich warm ums Herz wollte ihm nicht werden. Dann zog er alle Schnallen noch einmal fest, rückte Brille und Mütze zurecht und stürzte sich in die Tiefe... Euphorie, Adrenalin, Geschwindigkeit... In Shaun White Snowboarding erlebt der Spieler die ganze Faszination des Snowboardens. Gemeinsam mit dem Olympiasieger Shaun White, dem erfolgreichsten Snowboarder aller Zeiten, macht er die Gipfel dieser Welt unsicher. Doch der Titel von Ubisoft Montreal bietet weit mehr als nur übliches Snowboard-Vergnügen. Wer wollte nicht schon einmal in einem Trendsport-Titel mit Schneebällen werfen?

Systemanforderungen

  • CPU:
  • GFX:
  • RAM:
  • Software:
  • HD:
  • SFX:
  • INET:
  • CPU:
  • GFX:
  • RAM:
  • Software:
  • HD:
  • SFX:
  • INET:

Meinungen

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

Shaun White Snowboarding

Plattform

PCPS 2PS 3PSPDSXBOX 360Wii
Release04.12.2008 GenreSportspiel Entwickler Ubisoft Publisher Ubisoft Enginekeine Infos
Homepage Offizielle Homepage Twitter keine Infos Facebook keine Infos Youtube keine Infos Fanseite keine Infos Wiki keine Infos Handbuch keine Infos

VR Headset

HTC Vive Nein Oculus Rift Nein PS VR Nein Hololens Nein