Open menu

Shootmania Storm

Stimme ab für das Spiel des Jahres
Mit der Game of the Year Abstimmung kannst du für ein Spiel voten, welches du für eines der Besten oder schlechtesten in dem Jahr, in dem das Spiel erschienen ist, hälst. Dabei kannst du auch für mehrere Spiele aus einem Jahr deine Stimme abgeben. Um ein Spiel deine Stimme zu geben, musst du nicht angemeldet sein, allerdings bleibt dann dein Voting anonym und kann dir nicht zugeordnet werden.
F2P

Über das Spiel

Die Macher von Trackmania erobern ein neues Genre für sich. Shootmania Storm bietet die gleichen Tools um eigene Maps und Mods zu erstellen, wie schon Trackmania. Dabei will der Online Shooter mit kreativen Spielmodi aufwarten und spielerisches Können wie auch taktische Tiefe bieten. Theoretisch wird es unendliches viele Maps und Mods für das Spiel geben, so lange die Community Spass an Shootmania Storm hat.

Innovatives und intuitives Spielkonzept
Die Spieldynamik und die Steuerung sind für alle gleichermaßen zugänglich, sodass die Besten sich behaupten können. ShootMania garantiert Spielspaß vom ersten bis zum letzten Match.

Individuell angepasste Wettkämpfe
Erlebe jeder Zeit einen Kampf inmitten einer spektakulären Umgebung. Es ist kinderleicht, Wettbewerbe und Turniere zu erstellen, an ihnen teilzunehmen und ihnen zuzuschauen!

Absoluter Multiplayer-Wahnsinn
Viele Spieler können gleichzeitig gegeneinander antreten! Bis zu 60 Spieler können sich einem Server ihrer Stufe anschließen, egal ob aus reinem Spielspaß oder aus Lust nach Wettbewerb.

Erschaffen Sie Ihr eigenes Spielfeld
Map- und Skript-Editoren, zahlreiche Kommunikations-Werkzeuge, Machinima-Teilen und Bearbeitungstools. ShootMania Storm bietet jedem die Möglichkeit, sein eigenes, individuelles Spiel zu erstellen und mit anderen zu teilen.

Systemanforderungen

Noch haben wir keine Systemanforderungen für dieses Spiel eintragen können oder es sind noch keine bekannt.

Meinungen

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

Shootmania Storm
PC
Release10.04.2013 GenreMultiplayer-Shooter Spielmod Enginekeine Infos Entwickler Nadeo Publisher Ubisoft
Homepage Offizielle Homepage Twitter Offizielle Twitter Seite Facebook keine Infos Handbuch keine Infos
HTC Vive Nein Oculus Rift Nein PS VR Nein Hololens Nein