Open menu

SHORT PEACE: Ranko Tsukigimes Longest Day

Stimme ab für das Spiel des Jahres
Mit der Game of the Year Abstimmung kannst du für ein Spiel voten, welches du für eines der Besten oder schlechtesten in dem Jahr, in dem das Spiel erschienen ist, hälst. Dabei kannst du auch für mehrere Spiele aus einem Jahr deine Stimme abgeben. Um ein Spiel deine Stimme zu geben, musst du nicht angemeldet sein, allerdings bleibt dann dein Voting anonym und kann dir nicht zugeordnet werden.

Über das Spiel

Ranko Tsukigime, die Erbin von „Tsukigime Enterprise“, ist tagsüber eine normale Schülerin, aber eine tödliche Assassine bei Nacht. Während einer Mission bedroht eine gegnerische Organisation das Leben von Ranko und ihren Freunden. Dieser 2D-Hochgeschwindigkeits-Action-Sidescroller zieht Spieler in das spannende Leben der Schülerin/Assassine und dient als spielbares, letztes Kapitel von SHORT PEACE, dem preisgekrönten Anime-Kurzfilm-Epos von Katsuhiro Otomo , dem Schöpfer des Anime-Meilensteins AKIRA.

Alle 4 Teile der SHORT PEACE-Filmsammlung (POSSESSIONS, GAMBO, A FAREWELL TO ARMS und COMBUSTIBLE) sind enthalten werden durch den fünften und finalen Teil des Projektes, das Spiel RANKO TSUKIGIME’S LONGEST DAY ergänzt. Spieler werden ihre Reflexe testen und schnelle Entscheidungen treffen müssen um in diesem Hochgeschwindigkeits-Platformer von einer unheilvollen Gefahr zu fliehen.

Systemanforderungen

Noch haben wir keine Systemanforderungen für dieses Spiel eintragen können oder es sind noch keine bekannt.

Meinungen

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

SHORT PEACE: Ranko Tsukigimes Longest Day
PS 3
Release25.04.2014 GenreGeschicklichkeit SpielmodSP Enginekeine Infos Entwicklerkeine Infos Publisher Namco Bandai
Homepage Offizielle Homepage Twitter keine Infos Facebook keine Infos Handbuch keine Infos
HTC Vive Nein Oculus Rift Nein PS VR Nein Hololens Nein