Silent Hunter 4: Wolves of the Pacific

Stimme ab für das Spiel des Jahres
Mit der Game of the Year Abstimmung kannst du für ein Spiel voten, welches du für eines der Besten oder schlechtesten in dem Jahr, in dem das Spiel erschienen ist, hälst. Dabei kannst du auch für mehrere Spiele aus einem Jahr deine Stimme abgeben. Um ein Spiel deine Stimme zu geben, musst du nicht angemeldet sein, allerdings bleibt dann dein Voting anonym und kann dir nicht zugeordnet werden.

Über das Spiel

Jagen, abtauchen, versenken - Befehligen Sie als Kommandant verschiedene U.S.-U-Boote und -Mannschaften und navigieren Sie durch die heimtückischen Gewässer des Pazifiks im Zweiten Weltkrieg.

Silent Hunter, seit mehr als zehn Jahren die führende Serie im Bereich der Seekriegs-Simulationen, kehrt mit graphischem Realismus der nächsten Generation, mitreißendem Gameplay, innovativer Mannschaftsentwicklung und mehr Action als je zuvor zu seinen Urprüngen zurück.

Die 2007 erscheinende Fortsetzung wurde vom selben Ubisoft-Team entwickelt wie Silent Hunter 3, dem - so Kritiker - "König der U-Boot-Spiele", und stellt die intensivste, zugänglichste und dramatischste U-Boot-Simulation aller Zeiten dar.

Systemanforderungen

  • CPU: 2 Ghz
  • GFX: 128 MB, Shader 2.0, DirectX 9.0 kompatibel
  • RAM: 1 GB
  • Software: Win XP/Vista, DirectX 9.0c
  • HD: 6 GB
  • SFX: DirectX9.0 kompatibel
  • INET: 128 Kb/s Upstream
  • CPU: 3 Ghz
  • GFX: 256 MB, Shader 2.0, DirectX 9.0 kompatibel
  • RAM: 2 GB
  • Software: Win XP/Vista, DirectX 9.0c
  • HD: 6 GB
  • SFX: DirectX9.0 kompatibel
  • INET: 128 Kb/s Upstream oder besser

Meinungen

02.01.10 15:42
Laslo_die_Ente
Zuletzt online: 27.08.12 21:48
Technisch sicherlich nicht schlecht,zu mal man endlich mal Löcher in die Pötte ballern konnte.

Mir persönlich liegt das Atlantik Szenario mit Wolfsrudel und co deutlich mehr.
13.11.09 22:53
Seb66
Zuletzt online: 18.11.19 19:51
Ich fand Pazifk mal was anderes. Natürlich würde diese Grafik mit dem WW2 im Atlantik echt rocken. Aber mal sehen was die Zukunft noch so bringt. Ich war jedenfalls Grafisch mit dem voll zufrieden.
06.10.09 11:13
yogi
Zuletzt online: 04.07.16 22:41
Muß dir recht geben. Ace of the Deep hat meinen Tagesablauf ganz schön beeinträchtigt
06.10.09 06:11
Foxer
Zuletzt online: 03.07.17 00:18
Ace of the Deep war seiner Zeit besser, hat einfach mehr Spaß gemacht, würde gern wieder auf deutschen U-Booten fahren.
Auch Wolfpack war ein guter Titel
Silent Hunter 4: Wolves of the Pacific

Plattform

PC
Release22.03.2007 GenreMilitär Simulation Entwickler Ubisoft Publisher Ubisoft Enginekeine Infos

Social Links

Homepage Offizielle Homepage Twitter keine Infos Facebook keine Infos Youtube keine Infos Fanseite keine Infos Wiki keine Infos

Handbuch

Kein Handbuch vorhanden

VR Headset

HTC Vive Nein Oculus Rift Nein PS VR Nein Hololens Nein