Skylanders Giants

Stimme ab für das Spiel des Jahres
Mit der Game of the Year Abstimmung kannst du für ein Spiel voten, welches du für eines der Besten oder schlechtesten in dem Jahr, in dem das Spiel erschienen ist, hälst. Dabei kannst du auch für mehrere Spiele aus einem Jahr deine Stimme abgeben. Um ein Spiel deine Stimme zu geben, musst du nicht angemeldet sein, allerdings bleibt dann dein Voting anonym und kann dir nicht zugeordnet werden.

Über das Spiel

Skylanders Giants baut auf dem bahnbrechenden Fundament des ersten Spiels auf: die Vermischung von physischen und virtuellen Welten mithilfe von innovativen Spielzeug-Figuren. Diese funktionieren plattformübergreifend und besitzen ein „Gehirn“, das Spielern ermöglicht, sie auf magische Weise in Skylands zum Leben zu erwecken. Die Fortsetzung der Franchise bietet eine Vielzahl an neuen Charakteren, neue Herausforderungen, ein spannendes Abenteuer rund um eine brandneue Story und erweiterte Integration über Konsole, Handheld, Mobil-Gerät und Online.

Systemanforderungen

Noch haben wir keine Systemanforderungen für dieses Spiel eintragen können oder es sind noch keine bekannt.

Meinungen

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

Skylanders Giants

Plattform

PCPS 3XBOX 360Wii
Release17.10.2012 GenreAction-Adventure Entwickler Toys For Bob Publisher Activision Enginekeine Infos
Einzelspieler
Homepage Offizielle Homepage Twitter keine Infos Facebook keine Infos Youtube keine Infos Fanseite keine Infos Wiki keine Infos Handbuch keine Infos

VR Headset

HTC Vive Nein Oculus Rift Nein PS VR Nein Hololens Nein