News Liste Sniper: Ghost Warrior 2

Kein Event Zum Release-Auftakt wird es eine Limited und Collector´s Edition geben
Sniper: Ghost Warrior 2 - Zum Release-Auftakt wird es eine Limited und Collector´s Edition geben
Sniper: Ghost Warrior 2
19.05.12 15:20 Ankündigung Plattform: Multi
City Interactive wird eine Limited- und Collector's Edition zum Release des Scharfschützenspiel von Sniper: Ghost Warrior 2, das mit weiterem Zusatzmaterial ausgestattet ist, heraus bringen.
City Interactive wird eine Limited- und Collector's Edition zum Release des Scharfschützenspiel von Sniper: Ghost Warrior 2, das mit weiterem Zusatzmaterial ausgestattet ist, heraus bringen.
Ab dem 21. August 2012 wird es vom Entwickler City Interactive zum Ego-Shooter Sniper: Ghost Warrior 2 auch eine Limited- und Collector's Edition geben. Die beiden Versionen sollen mit exclusiven Ingame-Material und noch einigen anderen Gegenständen ausgestattet sein.
Die Limited Edition soll außer dem Spiel und dem Handbuch, auch noch ein zusätzliches Scharfschützengewehr für den Mehrspielermodus, eine Q-Card und eine Gewehrkugel beinhalten. Die Collector's Edition kommt in einer Klapp-Box und wird mit noch mehr Zusatzmaterial aufwarten. Zusätzlich zum Inhalt der Limited Edition werden in dieser Version außerdem noch ein Artbook, ein Handbuch für Sniper, der Soundtrack und drei exklusive spielbare Charaktere für die Multiplayer-Partien mit dabei sein.

Ob wir nun in Deutschland auch in den Genuss der beiden Versionen kommen werden ist noch unklar, aber doch sehr wahrscheinlich. Offizielle Preise für die Extra-Versionen gibt es leider noch nicht. Der First-Person-Shooter wird anders als sein Vorgänger, nämlich mit der CryEngine 3 vom deutschen Studio Crytek aufwarten können und dementsprechend fantastisch daher kommen.

Am 21. August 2012 soll Sniper: Ghost Warrior 2 für PC, Xbox 360 und PlayStation 3 im Handel erhältlich sein.

Quelle: dsogaming.com
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 15.03.2013
9,99 1,49€-85%
Zum Shop
Preise Update 17.03.24

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Sniper: Ghost Warrior 2
Release:15.03.2013 Genre: Ego-Shooter Entwickler: CI Games Vertrieb: City Interactive Engine: CryEngine 3 Kopierschutz:keine Infos Franchise: Sniper Ghost Warrior
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Corben
Zuletzt online: 10 Jahre 1 Monat
Kategorie:
Ankündigung
Veröffentlicht
Aktualisiert
19. 05. 2012 um 15:20
19. 05. 2012 um 15:20
850
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen