Open menu

Sonic & All-Stars Racing Transformed

Stimme ab für das Spiel des Jahres
Mit der Game of the Year Abstimmung kannst du für ein Spiel voten, welches du für eines der Besten oder schlechtesten in dem Jahr, in dem das Spiel erschienen ist, hälst. Dabei kannst du auch für mehrere Spiele aus einem Jahr deine Stimme abgeben. Um ein Spiel deine Stimme zu geben, musst du nicht angemeldet sein, allerdings bleibt dann dein Voting anonym und kann dir nicht zugeordnet werden.

Über das Spiel

In diesem Nachfolger des sehr erfolgreichen Sonic & SEGA All-Star’s Racing verfügen die Charaktere jetzt jeweils über ihre eigenen individuellen wandlungsfähigen Fahrzeuge, die sich jedem Geländetyp auf die bestmögliche Art anpassen. Bei Sonic & All-Stars Racing Transformed sind die beliebtesten Charaktere von SEGA, einschließlich Sonic the Hedgehog, Dr. Eggman und AiAi, in einem Titel versammelt und treten gegen Newcomer wie Gilius Thunderhead von „Golden Axe“ und „Vyse of Skies“ von Arcadia an. Die Inspiration für die brandneuen, dynamischen Umgebungen und Rennstrecken von Sonic & All-Stars Racing Transformed speist sich aus SEGAs traditionsreicher und berühmter Rolle in der Geschichte der Videospiele.

Wenn auf der Rennstrecke „Super Monkey Ball’s Temple Trouble“ die Straße unter dem Spieler wegbricht, verwandelt sich sein Auto in ein Boot, das mit rasender Geschwindigkeit dem Verlauf von Stromschnellen und Flüssen folgt, wohingegen die von „Panzer Dragoon“ inspirierte Rennstrecke „Dragon Canyon“ den Spieler in die Lüfte entführt und ihm die vollständige Kontrolle über sein Flugzeug gibt, damit er mit den unglaublichsten Flugmanövern Gegner und Hindernisse überwindet und austrickst, um dann wieder mit einem in ein Auto zurückverwandelten Fahrzeug über die Ziellinie zu rasen.

Systemanforderungen

Noch haben wir keine Systemanforderungen für dieses Spiel eintragen können oder es sind noch keine bekannt.

Meinungen

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

Sonic & All-Stars Racing Transformed
PC PS 3 XBOX 360 3DS Vita
Release16.11.2012 GenreRennspiel Spielmod Enginekeine Infos Entwickler Sega Publisher Sega
Homepage keine Infos Twitter keine Infos Facebook keine Infos Handbuch keine Infos
HTC Vive Nein Oculus Rift Nein PS VR Nein Hololens Nein