Stimme ab für das Spiel des Jahres
Mit der Game of the Year Abstimmung kannst du für ein Spiel voten, welches du für eines der Besten oder schlechtesten in dem Jahr, in dem das Spiel erschienen ist, hälst. Dabei kannst du auch für mehrere Spiele aus einem Jahr deine Stimme abgeben. Um ein Spiel deine Stimme zu geben, musst du nicht angemeldet sein, allerdings bleibt dann dein Voting anonym und kann dir nicht zugeordnet werden.
19,99€
Marktplatz
  • Auslieferung:
  • Plattform: PC
  • Release: 04.11.2011
Zum Shop
Daten vom 13.03.20

Über das Spiel

Sonic Generations bietet das ultimative Spielerlebnis für alte und neue Sonic-Fans gleichermaßen. Sonic ist sowohl als der klassische Charakter von 1991 vertreten als auch in der modernen Version spielbar, zu der er sich bis zu diesem rasanten Abenteuer entwickelt hat.

Die charakteristischen Umgebungen von Sonic Generations sind in drei stilprägenden Zeitabschnitten der Videospielgeschichte von Sonic The Hedgehog angesiedelt und wurden in HD-Qualität von Grund auf neu geschaffen. Sie sind sowohl im klassischen 2D-Scroll-Modus von 1991 als auch im modernen 3D-Stil aus Sonics neueren Abenteuern spielbar. Jede Version von Sonic in Sonic Generations besitzt den jeweiligen Spezial-Move: so beherrscht der klassische Sonic den Spin Dash und die Spin Attack, während der moderne Sonic seine Homing Attack und den Sonic Boost einsetzen kann. Mit dem innovativen, interaktiven Menüsystem können die Spieler vollständig in das Sonic-Universum eintauchen, in dem nach und nach die bekanntesten Charaktere und versteckte Schätze aufgedeckt werden.

Systemanforderungen

Noch haben wir keine Systemanforderungen für dieses Spiel eintragen können oder es sind noch keine bekannt.

Steam Nutzer-Reviews

63 Produkte im Account
22 Reviews
Empfohlen
751 Std. insgesamt
Verfasst: 10.03.20 12:09
So, ich habe das Spiel erst gespielt, als ich zwei Mods hatte, aber danach war es an sich gut zu Spielen.

Leider war (MALWIEDER) nur Sonic Spielbar (Danke an Modder, welche das geändert haben), dennoch waren Level auch abwechslungsreich, zwar wenige, aber immerhin.
Dennoch ist das Spiel von der Grafik her gut,
einige Teile der Geschichte ergeben keinen Sinn (Logik Wo bist du?!? Hallo!?!?!),
an sich ist das Spiel aber trotzdem Spielbar.

+
Grafik
Einige Level
DLC
Sondermissionen

-
Geschichte
Andere Level
Boss System
Levelauswahlkarte

Ach ja: Ich LIEBE es, einen ganzen Teil im Menü vor weißem Hintergrund hin und herzulaufen. Vorallem, da es nicht mal Grautöne gibt
Weiterlesen
81 Produkte im Account
6 Reviews
Empfohlen
1338 Std. insgesamt
Verfasst: 21.02.20 20:19
Sonic sux
Weiterlesen

Meinungen

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Sonic Generations

Spielesammlung

Du musst angemeldet sein

Tags

keine Einträge

Plattform

0 Steam-Errungenschaften

ePrison sammelt noch Informationen über dieses Spiel
Release04.11.2011 GenreJump&Run Entwickler Sega Publisher Sega Enginekeine Infos

Social Links

Website keine Infos Twitter keine Infos Facebook keine Infos Youtube keine Infos Twitch keine Infos Instagram keine Infos Fanseite keine Infos Wiki keine Infos

Handbuch

Kein Handbuch vorhanden

VR Headset

HTC Vive Oculus Rift PS VR Hololens Mixed Reality Valve Index

AppInfo

AppId 1712 Erstellt 26.10.18 04:00 ( LidoKain ) Bearbeitet ( LidoKain ) Betrachtet 2064 GameApp v3.0 by nilius