Open menu

South Park: The Fractured but Whole

Stimme ab für das Spiel des Jahres
Mit der Game of the Year Abstimmung kannst du für ein Spiel voten, welches du für eines der Besten oder schlechtesten in dem Jahr, in dem das Spiel erschienen ist, hälst. Dabei kannst du auch für mehrere Spiele aus einem Jahr deine Stimme abgeben. Um ein Spiel deine Stimme zu geben, musst du nicht angemeldet sein, allerdings bleibt dann dein Voting anonym und kann dir nicht zugeordnet werden.

Über das Spiel

Die Spieler übernehmen erneut die Rolle des Neuen und schließen sich den Lieblingscharakteren von South Park – Stan, Kyle, Kenny und Cartman – in einem neuen urkomischen und unfassbaren Abenteuer an.

In South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe erforschen die Spieler mit Coon und Freunde die kriminelle Unterwelt von South Park. Diese passionierte Gruppe Verbrechensbekämpfer wurde von Eric Cartman gegründet, dessen Superhelden-Alter-Ego, der Coon, halb Mensch und halb Waschbär ist. Als Neuer kämpfen die Spieler zusammen mit Mysterion, Superleuchte, Human Kite und anderen gegen die Kräfte des Bösen, während Coon sich darum bemüht, sein Team zum beliebtesten Superheldenteam aller Zeiten zu machen.

Systemanforderungen

Noch haben wir keine Systemanforderungen für dieses Spiel eintragen können oder es sind noch keine bekannt.

Meinungen

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

South Park: The Fractured but Whole
PC PS4 Xbox One
Release31.12.2017 GenreRollenspiel SpielmodSP Enginekeine Infos Entwickler Ubisoft Publisher Ubisoft
HTC Vive Nein Oculus Rift Nein PS VR Nein Hololens Nein