Stimme ab für das Spiel des Jahres
Mit der Game of the Year Abstimmung kannst du für ein Spiel voten, welches du für eines der Besten oder schlechtesten in dem Jahr, in dem das Spiel erschienen ist, hälst. Dabei kannst du auch für mehrere Spiele aus einem Jahr deine Stimme abgeben. Um ein Spiel deine Stimme zu geben, musst du nicht angemeldet sein, allerdings bleibt dann dein Voting anonym und kann dir nicht zugeordnet werden.
59,99€
Marktplatz
  • Auslieferung:
  • Plattform: PC
  • Release: 31.12.2017
Zum Shop
Daten vom 26.03.20

Über das Spiel

Die Spieler übernehmen erneut die Rolle des Neuen und schließen sich den Lieblingscharakteren von South Park – Stan, Kyle, Kenny und Cartman – in einem neuen urkomischen und unfassbaren Abenteuer an.

In South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe erforschen die Spieler mit Coon und Freunde die kriminelle Unterwelt von South Park. Diese passionierte Gruppe Verbrechensbekämpfer wurde von Eric Cartman gegründet, dessen Superhelden-Alter-Ego, der Coon, halb Mensch und halb Waschbär ist. Als Neuer kämpfen die Spieler zusammen mit Mysterion, Superleuchte, Human Kite und anderen gegen die Kräfte des Bösen, während Coon sich darum bemüht, sein Team zum beliebtesten Superheldenteam aller Zeiten zu machen.

Systemanforderungen

Noch haben wir keine Systemanforderungen für dieses Spiel eintragen können oder es sind noch keine bekannt.

Steam Nutzer-Reviews

79 Produkte im Account
1 Reviews
Nicht Empfohlen
1942 Std. insgesamt
Verfasst: 22.03.20 01:10
Nach der Begeisterung für das Vorgängerspiel „South Park – The Stick of Truth“, hab ich mir das Spiel spontan bei einem Steam-Sale gekauft. Mit zugegeben sehr hohen Erwartungen hab ich mich sofort in das Spiel gestürtzt – naja sofort wäre eine Lüge, da ich um das Spiel starten zu können erstmal den „Uplay-Client“ herunterladen musste, obwohl ich das Spiel auf Steam gekauft habe. Aber egal, kurz das Programm runterladen, mich registrieren und dann kann es schon losgehen, mit einem weiterem South Park Spiel à la „Stick of Truth“.
Tja leider falsch - nachdem ich das Spiel nun durchgespielt habe, muss ich sagen dass das Spiel nicht im geringsten mit dem Vorgänger mithalten kann. Es fühlt sich leider so an, als ob den Entwicklern ab der Hälfte der Spiels das Geld, die Zeit und/oder die Ideen ausgegangen wären. Die Story wirkt repetitiv und langatmig, es fehlt am typischen „South Park Humor“, der im Gegensatz zum Vorgänger nur spärlich zum Einsatz kommt.
Ein positiver Punkt des Spiels „South Park - The Fractured But Whole”, ist das verbesserte und weitaus komplexere Kampfsystem, dass einem bei höchster Schwierigkeitsstufe durchaus taktisches und überlegtes Handeln abverlangt. Hinzu kommt die Auswahl aus unzähligen Fähigkeiten und Gadgets mit verschiedensten Attributen, die den Spieler motivieren, immer bessere Gadgets zu „craften“ – und somit das beste aus seinem Charakter hervorzuholen.Ein weiterer positiver Punkt ist der Soundtrack , der– wie auch schon beim Vorgänger hervorragend ist.
Doch auch ein komplexes Kampfsystem, unzählige Gadgets und gute Musik trösten nicht darüber hinweg, dass die Story umgangsprachlich „dahingerotzt“ wurde. Viele Missionen wirken, als ob sie künstlich in die Länge gezogen wurden, die Kämpfe alleine können manchmal bis zu 10 Minuten gehen, was sehr schnell zu einer nervigen Angelegenheit wird. Andere Missionen hingegen enden ganz plötzlich, ohne dass eigentlich irgendetwas passiert ist. Was vorallem fehlt ist der typische South Park Humor, der den Vorgänger so unterhaltsam gemacht hat. Vorallem gegen Ende wirkt das Spiel immer unvollständiger und schwächer. Das Ende ist so unspektakulär, dass man es am Tag danach bestimmt schon vergessen hat .
Weiterlesen
193 Produkte im Account
5 Reviews
Empfohlen
1663 Std. insgesamt
Verfasst: 28.02.20 23:24
Ein hervorragendes Spiel mit mehr Insidern als der Menschliche Geist begreifen kann. Eine absolute Empfehlung und ein Muss für jeden SouthPark Fan!
Weiterlesen

Meinungen

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
South Park: The Fractured but Whole

Spielesammlung

Du musst angemeldet sein

Tags

keine Einträge

Plattform

0 Steam-Errungenschaften

ePrison sammelt noch Informationen über dieses Spiel
Release31.12.2017 GenreRollenspiel Entwickler Ubisoft Publisher Ubisoft Enginekeine Infos
Einzelspieler

Social Links

Website Offizielle Homepage Twitter Twitter Seite Facebook Facebook Seite Youtube keine Infos Twitch keine Infos Instagram keine Infos Fanseite keine Infos Wiki keine Infos

Handbuch

Kein Handbuch vorhanden

VR Headset

HTC Vive Oculus Rift PS VR Hololens Mixed Reality Valve Index

AppInfo

AppId 3063 Erstellt 26.10.18 04:00 ( Seb66 ) Bearbeitet ( nilius ) Betrachtet 931 GameApp v3.0 by nilius