News Liste South Park: The Fractured but Whole

gamescom 2016 Ubisoft TV stellt die Impressionen zur Nosulus Rift von der Gamescom online
South Park: The Fractured but Whole - Ubisoft TV stellt die Impressionen zur Nosulus Rift von der Gamescom online
South Park: The Fractured but Whole
06.09.16 13:45 Video Plattform: Multi
Das Ominöse Nosulus Rift wird mit Sicherheit keine Revolution entfachen können, jedoch zog es viele Besucher an.
Das Ominöse Nosulus Rift wird mit Sicherheit keine Revolution entfachen können, jedoch zog es viele Besucher an.
Bei der vergangenen Gamescom durften Besucher der speziellen Vorführung von South Park: The Fractured but Whole auch gleich das Ominöse Nosulus Rift ausprobieren. Auch ich (Sebastian) hatte die Ehre diesen Titel in Kombination damit zu spielen und muss sagen... bähhhh!!! Die Auslöse des Geräts passiert bei jedem Pup, den der Charakter von sich lässt. Rasch sprühte das Gerät einen üblen Gestank ab, welcher ein bisschen an alten Käse und Soure Cream erinnerte. Wie die Zuschauer und einzelne Lounge Besucher dieses Gerät empfanden, das kannst du nun im folgenden Video von Ubisoft TV sehen.

Nosulus wird es übrigens nicht im Handel geben. Das Gerät ist nur für Events konzipiert worden und wird seinen Weg nicht in die Regale finden. South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe dagegen, erscheint am 06.12.2016.

South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe - Nosulus Rift zum Anfassen

Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 31.12.2017
59,99€
Zum Shop
Preise Update 25.03.24

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for South Park: The Fractured but Whole
Release:31.12.2017 Genre: Rollenspiel Entwickler: Ubisoft Vertrieb: Ubisoft Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 2 Tage 8 Stunden
Kategorie:
Video
Veröffentlicht
Aktualisiert
06. 09. 2016 um 13:45
06. 09. 2016 um 13:45
527
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen