Space Junkies

Stimme ab für das Spiel des Jahres
Mit der Game of the Year Abstimmung kannst du für ein Spiel voten, welches du für eines der Besten oder schlechtesten in dem Jahr, in dem das Spiel erschienen ist, hälst. Dabei kannst du auch für mehrere Spiele aus einem Jahr deine Stimme abgeben. Um ein Spiel deine Stimme zu geben, musst du nicht angemeldet sein, allerdings bleibt dann dein Voting anonym und kann dir nicht zugeordnet werden.

Über das Spiel

Space Junkies ist ein unglaublicher, Jet-Pack-getriebener VR-Arcade-Shooter, bei dem man durch feindliche Orbits fliegt und extreme Kämpfe bestreitet!

Das Weltall war noch nie gefährlicher als in der Dirty Bowl! Sterben geht schnell und der Tod lauert überall, während man sich durch die orbitalen Arenen („Orenas“) kämpft.

ADRENALIN-GELADENER MULTIPLAYER
Der Spieler ist Teil einer Eliteeinheit vom Stamm der Spacers, die ihre Kämpfe im 2vs2- oder 1vs1-Modus mit List und Heimtücke austragen.

WAFFENVIELFALT MACHT DEN TOD INTERESSANTER
Unglaublich krasse Waffen, von Sunblastern zu Biowaffen, lassen den Spieler aus verschiedenen Winkeln angreifen und die Waffen in beiden Händen kombinieren.

VR-STEUERUNG IM WELTALL
Durch das orbitale Kampffeld und das VR-Erlebnis können Gegner jederzeit aus allen Richtungen angreifen. Es ist einiges an Können gefragt, um sich durch den Raum zu bewegen und alles im Blick zu behalten.

Systemanforderungen

Noch haben wir keine Systemanforderungen für dieses Spiel eintragen können oder es sind noch keine bekannt.

Meinungen

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

Space Junkies

Plattform

PCPS4
ReleaseQ4 2018 GenreActionspiel Entwickler Ubisoft Publisher Ubisoft Enginekeine Infos
Mehrspieler
Homepage keine Infos Twitter keine Infos Facebook keine Infos Youtube keine Infos Fanseite keine Infos Wiki keine Infos Handbuch keine Infos

VR Headset

HTC Vive Ja Oculus Rift Ja PS VR Nein Hololens Nein