Star Trek: Alien Domain

Stimme ab für das Spiel des Jahres
Mit der Game of the Year Abstimmung kannst du für ein Spiel voten, welches du für eines der Besten oder schlechtesten in dem Jahr, in dem das Spiel erschienen ist, hälst. Dabei kannst du auch für mehrere Spiele aus einem Jahr deine Stimme abgeben. Um ein Spiel deine Stimme zu geben, musst du nicht angemeldet sein, allerdings bleibt dann dein Voting anonym und kann dir nicht zugeordnet werden.
F2P

Über das Spiel

Hintergrundgeschichte
Seit der Rückkehr der USS Voyager sind bereits viele Jahre vergangen. Obwohl die Föderation einen Waffenstillstand mit Spezies 8472 vereinbaren konnte, glaubt niemand daran das dieser lange aufrecht erhalten werden kann. Spezies 8472 hat nur wenig Kontakt zu unserer Galaxie , aber ihre Macht und Gefährlichkeit bleibt alle in Erinnerung die sie Kennengelernt haben. Nach der Rückkehr aus dem Flüssigraum hat die Föderation viele Jahre versucht mehr darüber heraus zu finden aber nur wenig erreicht.

Als sich plötzlich eine Anomalie im Alpha-Quadranten öffnet wollte die Föderation das Gebiet schnellstmöglich unter Kontrolle bringen, in der Hoffnung mehr endlich hinter die Geheimnisse des Flüssigraum zu kommen. Das Flottenkommando befahl, allen nahegelegenen Einheiten, die Notwendigen Mittel zu ergreifen um das Gebiet zu schützen.

Auch die Klingonen sendeten Flotten aus, als sie von den Neuigkeiten erfuhren, um mehr Wissen zu erlangen und es zu ihrem eigenen Vorteil zu nutzen.

Als die Flotten die Anomalie erreichten wurden sie von Schiffen der Spezies 8472 überrascht und in einen heftigen Kampf verwickelt der alle Schiffe von einer unbekannte Kraft in das innere der Anomalie sog. So gelangten die Flotten in den Flüssigraum, ohne einen Ausweg zurück nach Hause waren sahen sie sich dort gefangen.

Systemanforderungen

Noch haben wir keine Systemanforderungen für dieses Spiel eintragen können oder es sind noch keine bekannt.

Meinungen

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

Star Trek: Alien Domain

Plattform

PC
Release17.11.2015 Genre3D Browsergame Entwicklerkeine Infos Publisher GameSamba Enginekeine Infos
Mehrspieler
Homepage Offizielle Homepage Twitter keine Infos Facebook Facebook Seite Youtube keine Infos Fanseite keine Infos Wiki keine Infos Handbuch keine Infos

VR Headset

HTC Vive Nein Oculus Rift Nein PS VR Nein Hololens Nein