News Liste Star Trek: Infinite

Kein Event Gameforge verkündet das Aus für Browser-Trekkies
Star Trek: Infinite - Gameforge verkündet das Aus für Browser-Trekkies
Star Trek: Infinite
08.08.12 13:04 Ankündigung Plattform: PC
Gameforge stellt sein Browsergame Star Trek - Infinite Space ein.
Gameforge stellt sein Browsergame Star Trek - Infinite Space ein.
Nachdem Gameforge sich vergeblich darum bemüht hat, einen Publishing- und Vermarktungspartner für sein Browsergame Star Trek: Infinite Space an Land zu ziehen, macht das Browserspiel-Unternehmen jetzt das Licht aus und zieht die Tür hinter sich bzw. den Fans zu. Dies wurde den Trekkie-Anhängern jetzt im offiziellen Forum zum Spiel mitgeteilt.

Zitat:
"Liebe 'Star Trek - Infinite Space Fans', wir haben uns seit Herbst 2011 intensiv bemüht, einen Publishing- und Vermarktungspartner für 'Star Trek - Infinite Space' zu finden. Leider waren unsere Bemühungen letztlich nicht von Erfolg gekrönt. Daher haben wir schweren Herzens das Projekt 'Star Trek - Infinite Space' endgültig eingestellt. Die Einstellung des Projekts ist auch für uns sehr bedauerlich. Leider kommt es eben hin und wieder vor, dass sich ein gutes Konzept für ein Game nicht wie geplant erfolgversprechend umsetzen lässt".


Sehr überraschend ist diese Meldung aber nicht auf den Fans des Spiel niedergeprasselt, machten doch schon seit geraumer Zeit diverse Gerüchte über eine komplette Einstellung dort ihre Runde.

Quelle: mediabiz
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 12.10.2023
29,99€
Zum Shop
Preise Update 13.04.24

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Star Trek: Infinite
Release:12.10.2023 Genre: Simulation Entwickler: Nimble Giant Entertainment Vertrieb: Paradox Interactive Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von LidoKain
Zuletzt online: 8 Jahre 9 Monate
Kategorie:
Ankündigung
Veröffentlicht
Aktualisiert
08. 08. 2012 um 13:04
08. 08. 2012 um 13:04
426
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen