News Liste Star Trek Online

Kein Event Wir verschenken 150 Beta-Keys
Star Trek Online - Wir verschenken 150 Beta-Keys
Star Trek Online
16.01.10 08:18 Beta Plattform: PC
In Zusammenarbeit mit Cryptic Studios vergeben wir ab sofort 150 Beta-Keys für die laufende Testphase.
In Zusammenarbeit mit Cryptic Studios vergeben wir ab sofort 150 Beta-Keys für die laufende Testphase.
Die Cryptic Studios haben ein Herz für eKnast-Insassen und spendieren euch 150 Beta-Keys für die laufende Testphase zum lang ersehnten MMO "Star Trek Online". Über unser Key-Giveaways, könnt ihr einfach zugreifen und müsst weder Fragen beantworten noch Latrinen putzen.

Um euch einen der 150 Beta-Keys unter den Nagel zu reißen, müsst Ihr im Grunde nur folgendes veranstalten. Klickt Hier als registrierter Prisoner auf den Button "Los her mit dem Key!" und befolgt dann die auftauchenden Anweisungen. Das war schon alles!

Die Anmeldung auf ePrison.de ist natürlich völlig kostenlos und nimmt nicht viel Zeit in Anspruch!
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 05.02.2010
F2P
Zum Shop
Preise Update 17.03.24

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Foxer16.01.10 10:01
Danke für den Key.
Es liegt ein Adressfehler vor um auf die Register-Seite zu gelangen.
http://https//www.startrekonline.com/user/login_or_register
Das solltet ihr ändern.
Stavanger16.01.10 10:10
Danke für die Info Foxer, hab nile bescheid gegeben, sobald er online ist, wird er sich der Sache annehmen.
Foxer16.01.10 10:14
Bitte bitte - keine Ursache.
Nun brauch ich nur noch einen Beta-Key für BF:Bad Co 2 :-)
nilius16.01.10 10:44
ok Fehler is behoben, thx foxe
Sektor16.01.10 12:35
Danke Danke habe mich bei denen zwar och für eine Beta Key Reg, aber kein bekommen, deswegen um so geiler das ich jetzt ein von euch bekommen habe.

Danke
nilius16.01.10 13:15
so hab schon die ersten Stunden im Spiel verbracht, man man der erste Eindruck ist wirklich nicht schlecht, der Char Editor ist ja mal eine Klasse für sich.
FlashBull16.01.10 13:24
Werd ich mir als alter Trekkie natürlich auch mal reinpfeifen das Ding : )
Laslo_die_Ente16.01.10 13:30
Gute Aktion,aber is für mich nix,konnte mit Star Trek nie was anfangen!
Overthon16.01.10 21:52
das check ich in jedem fall !

danke leute, super arbeit !
kugelfang16.01.10 22:40
pissekackscheiss. 6 stunden mit dem DL rumgerödelt und jetzt sind die server alle busy ...meehhhhhh

aber thx 4 the key ^^
LidoKain17.01.10 13:04
So...die Keys sind ertsmal alle weg....werden aber versuchen, noch welche nach zu ordern.
FlashBull17.01.10 14:07
Wie alle weg? Wow, dann wirds ja jetzt ganz schön voll im Weltraum was ;)
Logo for Star Trek Online
Release:05.02.2010 Genre: Weltraum-Action Entwickler: Cryptic Studios Vertrieb: Atari Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von LidoKain
Zuletzt online: 8 Jahre 8 Monate
Kategorie:
Beta
Veröffentlicht
Aktualisiert
16. 01. 2010 um 08:18
16. 01. 2010 um 08:18
1310
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen